23.10.08 17:23 Uhr
 1.268
 

Gisele Bündchen präsentierte sich zweimal in nur kurzer Zeit nackt

Das 28-jährige Supermodel Gisele Bündchen präsentierte sich vor kurzem insgesamt zweimal nackt für Foto-Aufnahmen. Dies geht aus einem Bericht der Onlineausgabe der "Sun" hervor.

Einmal trat das Fotomodell für eine Regenwald-Schützer-Kampagne, mit ein paar grünfarbenen Blättern sowie Zweigen verhüllt, als Elfe auf.

Ein anderes mal präsentierte sich Gisele auf dem Cover der US-Zeitschrift "Photo" hüllenlos. Noch ist nicht bekannt, wie ihr künftiger Ehemann, der 31-jährige Tom Brady darüber denkt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Zeit, Gisele Bündchen
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 19:29 Uhr von DeputyJohnson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder? Ich seh weder hier, noch in der Quelle irgendwelche Bilder. Kann mir ja jeder erzählen, dass irgendeine gebundene Giselle nackt zu sehen war...
Kommentar ansehen
23.10.2008 20:26 Uhr von Payita
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@johnson: dann lass doch mal alle guten dinge drei sein und hoff, dass sie dir persönlich ein bildchen per mail zuschickt und sich somit ein drittes mal nackt präsentiert
Kommentar ansehen
23.10.2008 22:58 Uhr von Videofreak1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab: mich heute morgen auch nackt in der Dusche präsentiert.

Und, seid ihr jetzt alle scharf? ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?