23.10.08 17:04 Uhr
 360
 

Sienna Miller: Heißer Liebes-Urlaub Teil 2 - die Fummel-Königin fummelt wieder

Fummel-Fan Sienna Miller und Öl-Milliardär Balthazar Getty sind mal wieder in Italien unterwegs - und machen mit ihren Doktor-Spielchen genau dort weiter, wo sie im Juli aufgehört haben. Sienna und Balthazar knutschen zärtlich - dann wild auf einem Boot vor der Amalfi-Küste.

Mit dem Urlaub macht Balthazar übrigens eine ziemlich peinliche Situation wieder gut: Eine angekündigte Überraschung entpuppte sich nicht wie Sienna erwartete als Heiratsantrag - sondern war nur ein Titanium-Fahrrad im Wert von 5.500 Euro.

Sienna sei extrem sauer gewesen, so eine Freundin der Britin. Sie habe Balthazar sogar beschimpft und als egoistisch und unromantisch bezeichnet. Sienna sei sehr ungeduldig und gebe erst Ruhe, wenn er ihr einen Antrag gemacht habe, so die Freundin weiter.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Urlaub, König, Teil, Sienna Miller
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 16:57 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle, denen der Text über Sienna Miller nicht ausreicht gibt es die Bilder unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 17:45 Uhr von de_waesche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na hoffentlich ist der gute so schlau, seine milliarden vor ihr abzusichern.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:51 Uhr von alexanderr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha, wie klar war das, dass dieser threat von dir kommt :D:D
hör auf zu posten!! deine news sind dumm und sinnlos!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?