23.10.08 16:20 Uhr
 107
 

Bremen: Radiokonzert mit Annett Louisan

Anett Louisan präsentiert sich in neuem 60s-Look und stellt ihr neues Album vor. Nach mehr als einer Millionen verkauften Tonträgern und drei Alben ("Das Spiel", "Eve", "Ausgesprochen unausgesprochen") folgt nun ihr viertes Album.

Am heutigen Donnerstag ist Annett Louisan zu Gast in Bremen und stellt dort ihr neues Album "Teilzeithippie" im Weserhaus vor.

Präsentiert wird das exklusive Radiokonzert von Radio Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paleochora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bremen, Radio, Annett Louisan
Quelle: www.goodnewsdaily.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 16:42 Uhr von Paleochora
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ja, nicht gerade das was ich geschrieben habe, aber wenigstens habe ich jetzt mal meinen 2. Beitrag hier veröffentlichen können.
Zu hören ist das Konzert im Weserhaus von Radio Bremen und nicht bei Radio Bremen (vielleicht später mal). Das nennt sich dann Radiokonzert, weil das Konzert von dem Radiosender Bremen4 präsentiert wird. So passt es jetzt :-)
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:45 Uhr von sanfrancis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie sieht ja besser wie früher, aber ihrer Musik kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?