23.10.08 15:07 Uhr
 20.691
 

Lindsay Lohan und andere Stars baden im Leichenwasser eines Hotel-Pools

Hollywood-Stars wie Lindsay Lohan, Samantha Ronson, Kevin Connolly und Eve schwammen am Wochenende unwissend in Leichenwasser - und zwar im Pool des luxuriösen "Roosevelt Hotel" in Hollywood!

Am 13. Oktober ertrank der 30-jährige Jordan Nagler im Vollrausch - er wurde tot auf dem Grund des Tropicana Bar Pools gefunden. Das Hotel hatte es nicht für nötig gehalten, das Wasser des Beckens auszuwechseln.

Es habe ein Meeting gegeben, indem dem Personal mitgeteilt worden sei, dass das Wasser im Pool nicht ausgetauscht werden müsse, da das Chlor die Leichenbakterien bereits abgetötet hätte, sagt ein Insider der New York Post.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Leiche, Hotel, Lindsay Lohan
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 15:06 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Allein die Vorstellung, in diesem Pool geplantscht zu haben, dürfte Lindsay & Co. einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen!
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:19 Uhr von Strandpirat
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Ah ja: Ah ja... "Leichenwasser" soso ...!
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:20 Uhr von sanfrancis
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
toll lag er der eine Woche drin ????? oder einen Tag????
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute bei uns ins Schwimmbad pinkeln und andere Bakterien da rauslassen.
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:31 Uhr von Bierinfanterist
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
die selbe news gabs vom selben autor schon gestern - wieso? gelten für smash die üblichen regeln hier nicht? oder schlafen die checker einfach nur?
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:32 Uhr von JoGeee
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hallo???

des is doch NUR Leichenwasser xD

war dann bestimmt erfrischender :)
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:33 Uhr von Thux
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
... Titel der News gelesen -> Quelle gekannt ..
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:43 Uhr von anilingus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
"Das Hotel hatte es nicht für nötig gehalten"<- ja: hat sich ja bewahrheitet...

diese stars und co baden ja trotzdem...

lieber ne leiche im pool als diese koksnasen(*)


(*) reine bösartige vermutung!
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:43 Uhr von T00L
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wer zum Teufel ist Jordan Nagler?
Soll man den kennen oO?
ich kenn denn nicht...
..und wenn der nicht prominent ist dann schreibt man nicht den ganzen Namen her (Nagler J.) -.-

PS: Nieder mit smash 247 !!!!
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:45 Uhr von Thug4Live
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@smash247: sag mal hast du nichts anderes zu tun als uns hier dauernd mit deinen bekloppten Klatsch und Tratsch News von dieser zu Amerikanischen "Bild" Seite zu versorgen
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:49 Uhr von worlpeace
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:13 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
siehe Petition: n.c.
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:14 Uhr von MaRAGE
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Smash du hast dir eben deine ersten beiden Sterne eingeholt.

Auch wenn deine News grausig schlecht sind, war das die erste News von dir, die in den Augen eines normalen Menschen einen Sinn ergeben hat.

MFG
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:31 Uhr von bauernkasten
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hauptbestandteil des Ertrinkens: besteht ja darin, dass man Wasser unfreiwillig aufnimmt und nicht abgibt. Da dürften wir aber schon lange nicht mehr im Meer baden - es wäre recht aufwändig, hier das Wasser zu wechseln.
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:33 Uhr von kittycat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die news staND AM MONTAG oder so hier schon drinne-.-
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:48 Uhr von BackSpast
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Komm mal klar Deine news sind der letzte scheiss!!!!
Pack die doch auf ne andere seite.. du nervst du spasti!
Kommentar ansehen
23.10.2008 17:02 Uhr von Spaceshitter
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
GUUUUUUUUUUUUUT: das die quelle von smashie schon 8 MAL SO SERIÖS ist wie jede andere quelle...
Kommentar ansehen
23.10.2008 17:36 Uhr von D4v3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
BEITRAG WURDE SCHINMAL GELÖSCHT: arbeiten hier nur unfähige?
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:16 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Luxus ? ich habe dort übernachtet (im Standard Doppelzimmer) - ein **Luxus** Hotel sieht für mich anders aus. Sicher hat es auch ein paar nette Suiten und im Hotel hängen Bilder von Hollywoods glänzender Vergangenheit.
Und die Klimaanlage war laut wie überall inden USA.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:37 Uhr von fruchteis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer auch immer Jordan Nagler ist... Ich hab auch schon in Leichenwasser gebadet. Wir haben mal ne Wasserleiche im See gefunden, und das Wasser wurde auch nicht gewechselt.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:38 Uhr von fruchteis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@halskrause: Ich mach das Minus durch ein Plus von mir wieder gut.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:40 Uhr von holycheapshit
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@halskrause: wer birnen mit äpfeln vergleicht, der sollte sich aus diskussionen einfach raus halten.

schreib amnesty international an, vielleicht juckt es die...
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Leichenwasser? Man sollte keinen Fachbegriffer verwenden, wenn man deren Bedeutung nicht kennt.

" Als Leichenwasser wird üblicherweise die aus der Leiche im Zuge der Verwesung austretende Flüssigkeit bezeichnet"

http://bestatterweblog.de/...

Abgesehen davon ist die News doppel.

Aber nicht hier aufregen, Leute...

HIER will SN eure Meinung zu sowas hören:

http://www.shortnews.de/...

Bitte fleissig an der Umfrage beteiligen.
Kommentar ansehen
23.10.2008 18:41 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich sehe gerade: dass sich hier sogut wie die Hälfte drüber aufregt, dass die *News* Schwachsinn ist und insbesondere wenn sie von diesem/dieser smash247 stammt. Okay stimme ich zu, die Beiträge von smash247 näheren sich inhaltlich wie thematisch langsam auf das Niveau von geistig Behinderten ...

Und im Petitionsteil fällt das Urteil noch drastischer aus...

aaaaber...! - nur so als Anregung und geistige Stütze... solange smash247 News **Aufmerksamkeit** bekommen, in Form von Antworten und Stellungnahmen, egal in welcher Form auch immer (positiv oder negativ) ist es genau das, was smash247 im Grunde genommen am leben und präsent hält...
unsere ärgerlichen Reaktionen.!!!! ...hm....gelle... ;-))

das Schlimmste was smash247 passieren könnte ist, wenn niemand mehr drauf reagiert....

...weil..."verbieten" kann mans ihm ja nicht....
(aber ignorieren)
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:45 Uhr von MaRAGE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja beruhigt euch erstmal alle wieder.

So, schon besser. Also der Smash wird bestimmt selbst wissen was er verzapft, aber solang es Leute gibt, die die News lesen, kommentieren oder auf seine Seite gehen wird es auch smash242 geben.

Also, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. smash wird gebannt
2. wir kommentieren die News, schauen sie uns erst garnicht an und hören auf auf seine Seite zu gehen und ... Fertig.

Also wenn ihr das nächste mal ne News von smash242 seht, denkt kurz nach und klickt erst garnicht drauf. Und schon ist die Welt für alle Beteiligten besser.

Und jetzt alles Gute, damit ihr das was oben steht auch einhaltet...
Kommentar ansehen
23.10.2008 21:27 Uhr von D4v3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt, die news ist nicht doppelt: sondern wurde bereits gelöscht.
man, es wird zeit, dass sn wieder ein stern davor bekommt, damit zumindest ein paar der leute, die kontrollieren, mehr als die bildzeitung lesen

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben