23.10.08 12:43 Uhr
 817
 

"Alarmstufe Rot"-Darsteller Gary Busey: "Ich schnupfte Koks von meinem Hund!”

Der US-Schauspieler Gary Busey ("Gefährliche Brandungen", "Alarmstufe: Rot") gab jetzt zu, dass er in seiner Junky-Hochphase Kokain vom Fell seines Hunds geschnupft habe: Er sei nach Hause gekommen und verlor beim Ausziehen der Jacke drei Koks-Tütchen, erzählte der 64-Jährige jetzt.

Dann habe sich sein Hund Chili auf den Säckchen gewälzt - bis sie aufgeplatzt seien. Der Hund habe sich weiter im "Schnee" gerollt bis alles im kurzen Bulldoggen-Fell verteilt gewesen sei. Es sei zu spät gewesen, um den Hund zu stoppen, also habe er angefangen das Pulver vom Hund zu schniefen.

Es sei überall gewesen: auf dem Rücken, am Arsch, an den Seiten, so Gary weiter. Dann habe es 25 Minuten gedauert bis der Hund wieder clean gewesen sei. So habe er selbst Flöhe, Hundehaare und Dreck gratis gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Alarm, Darsteller, Koks
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 12:51 Uhr von funeraldiner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist total missverständlich!!!! Ich dachte der hätte sich mit seinem Hund ne Line geteilt!!
Ob das wen interessiert ist ne andere Frage.
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:15 Uhr von patjaselm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smash: tu 99% der leser hier einen gefallen und verzieh dich einfach ...
Kommentar ansehen
23.10.2008 14:01 Uhr von FreundeinesFreundes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hätte es auch besser gefunden, wenn er mit seinem hund gekokst hätte, aber der hund war e drauf, also hatten sie e beide Spaß ;)
Kommentar ansehen
23.10.2008 14:36 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stop, nicht hier beschweren: das bringt nicht..hier möchte SN eure Meinung zu sowas hören:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:41 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Scheiss: Völlig unsinnige, uninteressante Schwachsinnsnews.

Wenigstens der Titel is lustig, das liest sich so, als hätte ihm sein Hund Kokain verkauft, looool :-D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?