23.10.08 12:10 Uhr
 881
 

Madonna: Scheidung oder Sterben - Kabbalah machte Druck

Ein Glaubensgenosse der Sängerin Madonna gab jetzt an, es gebe bei der Kabbalah-Lehre eine universelle Regel: Wenn ein Paar feststelle, dass sie keine Seelenverwandte mehr seien, gebe es nur eine Möglichkeit: Sofortige Scheidung oder Sterben.

Madonna hat jetzt sogar eine Mannschaft von führenden Kabbalah-Größen mobil gemacht, die ihr bei jeder Entscheidung während der Scheidung zur Seite stehen.

Ein Vertrauter des Super-Stars erklärt den Beratungsvorgang so: Madonna habe Kabbalah auf ihrer Seite. Sie wage es auch nicht, die Ansichten ihrer Gurus anzuzweifeln - wenn die etwas sagen, sei das für Madonna wie ein Gesetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Druck, Madonna, Erbe, Scheidung, Sterben
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 12:22 Uhr von patjaselm
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@smash: geh verloren, bitte!
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:27 Uhr von borgworld2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja wie bei Scientology...
Ich glaub aber eher, dass die Tante einen richtigen Sprung in der Schüssel hat.
"Sie wage es auch nicht, die Ansichten ihrer Gurus anzuzweifeln" pff dem Jogie würde ich was erzählen....
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:35 Uhr von anilingus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was ist kabbalalblablabla? eine chin. gemüsesuppe? geld verdirbt nicht nur den charakter sonder löst noch ganz andere sachen aus!

*gaga*
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:38 Uhr von SpyHunter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: und er soll Madonna & co gleich mitnehmen
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:08 Uhr von kittycat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kabadingsda is irgendeine art oder richtung des jüdischen glaubens-.-

meine fresse geh ****** du noob

die tante hat aber nich nurn sprung inner schüssel....
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:37 Uhr von Dr.G0nz0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kittycat: noob? ****** gehen? is dein wow realm down oder was is los?

und wenn man selber keine ahnung hat, sollte man auch nicht so rumfluchen ... kabbala ist eine im judentum verwurzelte mystische lehre. das was madonna allerdings praktiziert ist ein witz und reine geldmacherei.

siehe http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 14:34 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht hier meckern: das bringt nicht..hier möchte SN eure Meinung zu sowas hören:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:38 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das weiss ihc selber -.-

ich bin jude.!!


...Wow isn drecksspiel.....sone scheisse spielen nur hirnlose idioten

und was das **** angeht da kann jeder ein beliebiges wort einsetzen zb sterben und das noob war auf den "schreiber" bezogen -.-
Kommentar ansehen
23.10.2008 17:40 Uhr von Dr.G0nz0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kittycat: du schreibst wie ein 13 jähriger wow zocker. sowohl vom ausdruck als auch von den typos her.
und wenn du tatsächlich jüdin bist und weder weisst wie man kabbala schreibt noch was es ist, dann mal herzlichen glückwunsch!
und wow ist natürlich ein drecksspiel für hirnlose idioten. du bist ja mehr so der harry potter fan. das ist natürlich ein wesentlich höheres niveau. :D


eigentlich wollte ich dich auch nur darauf hinweisen, dass wir hier nicht im kindergarten forum sind und sinnlos leute anflamed ohne dass es dafür einen grund gibt. allet klar kleene? :)
Kommentar ansehen
24.10.2008 00:29 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harry potter? XDD der war gut

der war sogar sehr gut ^^

ne du werd du erstmal erwachsen....
ausserdem kann ich doch die sachen schreiben wie ich will ?!
Kommentar ansehen
24.10.2008 10:41 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kittycat: 1. google mal deine email-adresse, mäuschen

2. ich bin älter als du

3. wenn du schreibst was du willst, musst du damit leben, dass ich dir auf den keks gehe wie ich will :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben