23.10.08 10:54 Uhr
 14.085
 

London: Mysteriöse rosa Wolke am Himmel

Als die Einwohner von London gestern gegen 20.30 Uhr gen Himmel schauten, dachten sie wohl erst an eine Sinnestäuschung.

Eine mysteriöse rosa Wolke stand am Himmel über der Stadt. Sofort dachten einige an ein UFO, Meteorologen halten es aber eher für eine Lichtreflexion der urbanen Beleuchtung.

Das Rätsel um das Phänomen konnte bisher noch nicht zufriedenstellend geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Himmel, Wolke, Mysterium
Quelle: www.para-news.de.

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 10:30 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Lichtreflexion halte ich für wenig plausibel, da dann schon Zigtausende Male eine derartige Wolke aufgetaucht sein müsste.
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:01 Uhr von brainfetzer
 
+175 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht: n schwuler Geist?xD
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:07 Uhr von vostei
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Rosa Wolke: Gequirlte Himbeeren in kalter Dickmilch eingerührt - was ist das so rätselig, außer dass kein Alk drinne ist....

Ähm - die Wolke würde mich in natura eher dazu animieren dahin zu fahren - bei der Art Beleuchtung is da bestimmt was los drunter.... (paaaaty)
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:18 Uhr von NoGo
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Disco! Sieht merkwürdig aus.
@brainfetzer: Geiler Comment
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:26 Uhr von fiver0904
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
LOL: Schwule Wolke, kann gar nicht sein denn Wolken weiblich: DIE Woke :O)
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:35 Uhr von shriker
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
erstaunlich: Kommt momentan viel UFO zeugs von der Insel... ist es so weit? Endzeit in GB?
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:45 Uhr von sample2501
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja geil aus^^: @brainfetzer: roflmoa, u made my day^^

@corazon: naja, nicht unbedingt, wenns ne besondere wettersituation, gepaart mit speziellen lichtreflexen oder so kann es schon sein das das ganze sehr selten bis nie passiert, aber interessante news! (auch wenn ich deine anderen news immer gern mit etwas schmunzeln lese, was jetzt auf keinen fall böse gemeint ist)

so long, cheers
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:45 Uhr von fiver0904
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@shriker: Alles schon passiert, noe nie "28 days later" und "28 weeks later" gesehen :D
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:46 Uhr von H0ngi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
war bestimmt ein UFO mit Motorschaden, welches nun rosanes Sternen-öl verliert...
oder einfach nur eine Luftspiegelung :)
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:52 Uhr von shriker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
doch hab ich: und ich hoff die holen den heli piloten dann runter wenn der mit denen aufs festland will!
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:00 Uhr von fiver0904
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@shriker: Neee... Der Helikopter ist am Ende von "28 weeks later" abgestürzt. Ob der Pilot, der Junge (infiziert) oder das Mädchen überlebt haben bleibt zwar offen, ABER in der letzten Minute sieht man einige von den Infizierten am Eiffelturm in Paris rumspringen - also: Festland...

Aber lassen wir das mal und waren "28 months later" ab, der soll in Moskau spielen :))
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:27 Uhr von loskrachos
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Werbegag? sieht wie ein Werbegag von T-Mobile UK aus :-)
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:51 Uhr von Timmer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Love is in the air: mehr ist nicht zu sagen :-)
Kommentar ansehen
23.10.2008 14:12 Uhr von stefanosxx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kommt von Chemtrails.....oder von einem Projekt namens HAARP , das ansscheinend harmlos sein sol.......außerdem beim großen Erdbeben von Chijna, jetzt kurz vor den Olympischen spielen, hat man auch am Himmel 10 min vor dem Erdbebene soclhe bunt gefärbten Wolken gesehen...schuats euhc selber an http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:10 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: aliens kommen und sie sind NICHT böse oder sie setzen auf zu tode Kuscheln
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:28 Uhr von Strandpirat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ fiver0904: Na, dann is ja alle klar!
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:42 Uhr von Kacknoob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Futurama gesehen? Das sind die Zuckerherzen, die sie in ne Singularität gekippt haben... Tausende von Welten wurden dadurch vernichtet... Aber auf der Erde gabs nur ne rosa Wolke...

Mal im Ernst... ich glaub auch mal das das irgendjemand vom Boden uas Projeziert hat.

Gruss
Kacknoob
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:47 Uhr von Thug4Live
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
UFO: Zur Zeit ist wohl UFO time auf sn wa !
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:06 Uhr von Ossi35
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@stefanosxx: http://de.wikipedia.org/...
"Das HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden."

Da steht nichts von Wolken. Elektromagnetische Wellen sind unsichtbar.

Ich hasse diese "Alles hat sich gegen uns verschworen"-Leute. Wenn wirklich überall Chemtrails rumwabern würden, meinst du nicht, sie hätten dich bereits auch manipuliert? Dann würdest du diesen Kram nicht schreiben, aber du tust es ja.
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wurde in einer Fabrik die Farbpigmente herstellt, bei einem Luftzug die gesamte Farbe Magenta verweht.
Einfach mal gegen schwarzen Toner pusten, der verteilt sich im ganzen Raum. Bei Farbdruckern gibt es ebenso dieses Magenta als Toner.
Kommentar ansehen
23.10.2008 16:31 Uhr von MaRAGE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie Ufostimmung ??? Warum wird alles was man nicht innerhalb von 5 Sekunden erklären kann gleich auf die Marsmännchen geschoben???

Vielleicht war es ja der Todeslaser vom Sternenzerstörer aus Star Wars xD
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:07 Uhr von M3A1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: zum tuefel reden zur zeit alle von ufos? O.o