23.10.08 10:27 Uhr
 238
 

Ratingen: 20-Jähriger fährt betrunken gegen einen Baum

Am Mittwochabend wurde ein 20-Jähriger in Ratingen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und kam ins Krankenhaus.

Der Mann war betrunken mit seinem Auto unterwegs und kam von der Straße ab. Nachdem er mit dem Auto eine Böschung herunter gefahren war, kam es zum Zusammenstoß mit einem Baum.

Am Fahrzeug des Mannes entstand Totalschaden. Die Höhe des Schadens wird mit etwa 16.000 Euro angegeben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trunkenheit, Baum, Ratingen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 10:35 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: hat er keine weitere verkehrsteilnehmer verletzt und ist somit vollkommen selber schuld.
Kommentar ansehen
23.10.2008 10:54 Uhr von stohrm2007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist Tragisch: Ist zwar tragisch das immer mehr Junge Menschen meinen Sie müssten mit Alk im Blut Autofahren , aber wo sind die news in der Meldung passiert beinahe jedes Wochenende irgendwo in Deutschland
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:50 Uhr von H0ngi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tjaaa: das ist einer von hunderten die leider sich und andere gefährden...
Kann man nur froh sein, dass der Baum kein entgegenkommendes Auto mit einer Familie drin war.
Alkohol und Autofahren verträgt sich nunmal nicht, aber eine richtige Neuigkeit ist das ja wohl nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?