23.10.08 09:52 Uhr
 97
 

Stings Ehefrau glaubt an eine Freundschaft zwischen Madonna und Guy Ritchie

Trudie Styler ist die Ehefrau von Sting und hat damals Madonna und Guy Ritchie einander vorgestellt.

Sie ist immer noch mit beiden sehr gut befreundet und sagte einem Promi Magazin ihre Meinung zu der Scheidung ihres bekannten Paares.

Sie weiß, dass die beiden wohl eine gewisse Zeit lang Probleme hatten und sich deswegen getrennt haben, aber für die Zukunft glaubt sie an eine Freundschaft zwischen Madonna und Guy Ritchie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Madonna, Ehefrau, Freundschaft, Guy Ritchie, Sting
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 09:00 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stings Ehefrau ist aber wirklich naiv, die hat Madonna wahrscheinlich noch nicht wirklich kennengelernt.
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:49 Uhr von Hawk74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Schwester meiner Nachbarin ihre Cousine, glaubt an den Weihnachtsmann !!

Wirklich unglaublich was hier als News eingeliefert wird !!

Bis dahin..
HAWK
Kommentar ansehen
04.05.2009 21:31 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Pottschalk... ;): da können wir ja froh sein das Du Madonna gut kennst und deswegen so ein gutes, fachliches Urteil abgeben kannst...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?