23.10.08 11:09 Uhr
 2.514
 

Ali Lohan ging wegen ihrer Haare nicht auf das Begräbnis ihres Großvaters

Ali Lohan ist die kleine Schwester von Lindsay Lohan und wirkt bereits in einer Realityshow "Living Lohan" mit.

Am Tag vor der Beerdigung ihres Großvaters ließ sie sich Haar Extensions machen.

Da die Haarverlängerung aber nicht am gleichen Tag abgeschlossen werden konnte, ging sie aus optischen Gründen am nächsten Tag nicht zu der Beerdigung ihres Großvaters. Lindsay Lohan war auf dem Begräbnis auch nicht anwesend, da sie keine Lust hatte, ihren Vater zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Haar, Begräbnis, Ali Lohan
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 11:04 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Lohans sind schon eine sehr kaputte Familie. Natürlich ist es nicht Pflicht auf eine Beerdigung eines Familienmitglieds zu gehen, aber die Ausrede mit den Haarextensions ist doch wirklich geschmacklos.
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:20 Uhr von Blitzeis
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
wow!!!

gähn...
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:33 Uhr von H0ngi
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
*schnarch*: habe heute dem Postboten nicht die Tür geöffnet weil ich meine Haare nicht gekämmt habe... ^^
Sack-Reis News sind cool
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:36 Uhr von brainfetzer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt ist mir wieder eingefallen dass ich auch ma wieder zum Friseur muss..danke^^
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:21 Uhr von betonstutze
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hmmmh: Ali Lohan is ne nette, da kann man schomma ne Latte kriegen, aber sons interessiert se mich nich
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:17 Uhr von immerganzruhig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ali Lohan? nie gehört-....is die wichtig?
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:41 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht hier beschweren, das bringt nichts..hier möchte SN eure Meinung zu sowas hören:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 23:59 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Halskrause: Da hasse Recht!
Aber hoffen wa et ma nich,
die soll ma ihren eigenen Weg gehen,
falls es überhaupt einen gibt für sie wenn man Lindsay als große Schwester hat!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben