23.10.08 11:17 Uhr
 1.403
 

Köln: Mann musste im Altkleidercontainer nächtigen

Der 20-jährige Kleiderdieb fiel bei einem versuchten Diebstahl in einen Altkleidercontainer. Dort verbrachte er eingeengt in einer 1,30 m mal 1,30 m kleinen Kammer die gesamte Nacht, bis er schließlich am Morgen von einem Altkleider-Einsammler gefunden wurde.

Der verschreckte Altkleider-Einsammler schloss den Container sofort wieder ab und alarmierte die Polizei, diese nahm den 20-Jährigen wegen des Verdachts auf Diebstahl mit auf das Revier. Dort betonte er jedoch, er wollte nichts klauen sondern nur schlafen.

Für den 43-jährigen Altkleidersammler war dieser Fund jedoch nichts Neues, er sagte lässig, dass so etwas ständig vorkomme. Die Diebe nehmen meist die für sie brauchbaren Kleidungsstücke mit, unbrauchbare werden einfach ins nächste Gebüsch befördert.


WebReporter: CnOr15
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Köln, Altkleider
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2008 11:29 Uhr von RoyalHighness
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was wollte: der Mann den nun? Kleidung klauen oder im Container schlafen?

Die News widerspricht sich irgendwie wo selbst...


MFG
Kommentar ansehen
23.10.2008 11:44 Uhr von AugenAuf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenigstens hat er es warm gehabt ;-)
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:11 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ AugenAuf: und kuschelig - auch wenns ein wenig eng war :P

@royal

ja wiederspricht sich ein wenig
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:17 Uhr von CnOr15
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch ?? Der Polizei erzählte der Dieb das er nur schlafen wollte, was natürlich nicht der wahrheit entsprach
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:53 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sollte man woanders ansetzen! Denn wenn es jemand tatsächlich nötig haben sollte, aus einem Altkleidercontainer Klamotten zu stehlen, dann gehts diesem Menschen entweder ziemlich schlecht oder der brauch dringend professionelle Hilfe.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?