22.10.08 22:11 Uhr
 2.701
 

Freier nach Geschlechtsverkehr mit Baseballschläger geschlagen

Ein Schäferstündchen im Pascha endete für zwei Freier schmerzhaft.

Anfangs lief alles wie immer, die beiden Männer suchten sich jeder ein Mädel aus und verschwanden mit ihnen in ein Zimmer, anschließend nahmen sie einen Drink an der Bar.

Doch dann erschien auf einmal ein gewalttätiger Schläger mit einem Baseballschläger und schlug den einen mit voller Wucht in den Magen und den anderen an den Kopf. Noch benommen von den heftigen Schlägen, flüchteten sie in ein Taxi und ließen sich in ein Krankenhaus bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CnOr15
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlag, Geschlecht, Baseball, Freier, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 22:49 Uhr von mamuero
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wann? Wo? Vielleicht kennt ja nicht jeder das Pascha und kann es nicht gleich einem bestimmten Ort zuordnen. Wie wäre es dennn dann, wenn man wenigstens den Ort des Geschehens explizit dazuschreiben würde, wenn man schon keine Zeitangabe geben kann?
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:09 Uhr von icould
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
gnihihi: mamuero war noch nie im puff gnihihi
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:17 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
als ich den titel las: dachte ich zuerst:

wtf der hat nen baseballschläger gef***t und wurde dafür anschließend geschlagen?!
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:59 Uhr von User129
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte: immer das Pascha in München wäre eine Disco.
Kommentar ansehen
23.10.2008 01:24 Uhr von Urbanguerilla
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hehe die news ist eindeutig zweideutig.

Dachte zuerst der Freier hat Sex mit nem Baseballschläger gehabt und wurde danach geschlagen.
Kommentar ansehen
23.10.2008 07:16 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir fehlt hier der Zusammenhang zwischen dem Geschlechtsverkehr und der Schlägerei. Selbst in der Quelle wird nichts darüber erwähnt. Das liest sich eher so, als wenn es eine simple Schlägerei war, nur dass eben zwei Beteiligte vorher gevögelt haben, was der Express (Bild-Klon) eh wichtiger erscheint.
Kommentar ansehen
23.10.2008 08:33 Uhr von Duncan76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@User129 :): das Pascha in München ist genauso ein Bummsschuppen wie die bekannte Bordellkette auch...Die Tarnung als Disco is nur, damit sich da mehr Promi´s öffentlich reintrauen ;)
Kommentar ansehen
23.10.2008 17:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlechtsverkehr mit einem Baseballschläger??? Hallo? Wie abartig ist DAS denn bitteschön! Kein Wunder, dass man den geschlagen hat...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben