22.10.08 19:43 Uhr
 1.321
 

Andrea K. Loewig: Töchterchen wurde während eines "One-Night-Stands" gezeugt

Die 42-jährige Darstellerin Andrea Kathrin Loewig ("Dr.Globisch" in der TV-Serie "In aller Freundschaft") hat kein Interesse daran, den Kindsvater ihres vor einigen Monaten geborenen Töchterchens Josephine Emilia preiszugeben.

Wie nun jedoch bekannt wurde, ist ihr Töchterchen das Resultat einer "One-Night-Stand-Beziehung" gewesen.

"Ich hatte die Pille schon vor längerer Zeit abgesetzt. Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich bei diesem einen Mal sofort schwanger werden könnte", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der "Bunte"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 20:03 Uhr von RedBy7e
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TzTz: Tolles Vorbild für unsere Jugend!! Poppen können die alle, aber an Verhütung denkt heute keine Sau mehr!!

Und ich meine nicht nur um eine Schwangerschaft zu verhindern!

Wenn ich ein Kondom-Hersteller wäre, würde ich die jetzt mit Kondomen bombardieren :o)
Kommentar ansehen
22.10.2008 20:16 Uhr von RedBy7e
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: Wer hat Dir denn gesagt das "Frau" beim ersten Mal nicht schwanger werden kann??? *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.10.2008 20:37 Uhr von Haecceitas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: ich hoffe mal, ich liege richtig, wenn ich aus deinem kommentar eine gewisse ironie herausgelesen habe. sollte es allerdings dein ernst sein, wärst du wahrscheinlich einer derer, die bei einer nachmittagstalkshow mit thema "vaterschaftstest" als eventueller vater auf der couch sitzen würde...
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:16 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hach ja: Das muss später mal schön für das Kind sein, wenn es wissen will, wer der Vater ist..

Zitat Mutter: "Ich weiß es nicht, mein Kind! Ich hatte einfach Sex mit irgendwem und es war mir mit meinen 42 Jahren nicht bewusst, dass man ohne Verhütung schwanger werden kann. Du bist also nur ein Unfall..."

Ganz toll!

Mit 42 Jahren....ooooooooooooooooooooh man!!!
Kommentar ansehen
23.10.2008 07:52 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: der war gut ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?