22.10.08 19:15 Uhr
 4.134
 

Umfrage: Frauen aus Großbritannien stehen vor allem auf deutsche Männer

Bei einer Umfrage, an der 5.000 Leute aus ganz Europa teilnahmen, stellte sich heraus, dass Britinnen die Männer aus Deutschland am attraktivsten finden. 31 % sagten, in Europa seien deutsche Männer am schönsten.

Die Männer von der Insel der Briten finden Frauen aus Kroatien am attraktivsten. 37 % der Männer denken, Kroatinnen sähen besser aus als andere Europäerinnen. Der Reiseanbieter lastminute.com hat die Umfrage in Auftrag gegeben.

Bei einem weiteren Teil der Umfrage ging es um geografisches Wissen. Hier könnten die Briten am besten abschneiden, im Durchschnitt hatten sie 65 % richtig. Bei den Deutschen waren es nur 52 %. Es wurden auch Leute aus Italien, Frankreich und Spanien befragt.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Frau, Großbritannien, Umfrage
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 19:29 Uhr von Sandkastengeneral
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
jou: die britschen Männer sind dann ja wohl alles Waschlappen *fg*
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:36 Uhr von grandmasterchef
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
waschlappen? dachte das wären rothaarige trunkenbolde mit gesicht wie Claude-Oliver Rudolph? ;)
Kommentar ansehen
22.10.2008 21:22 Uhr von questchen999
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@..katz: warum minus? Der letzte Satz stimmt auf jeden Fall =)
Kommentar ansehen
22.10.2008 21:44 Uhr von G.B.hindert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Jaja, die Britinnen wissen halt, wos gut ist!!!
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:01 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Fang di Katz: das ist nicht richtig!
Es gibt sehr viele schöne Frauen in GB.
Kerry Marie, Sammie Black, Jennie Hill, Darlene English.....
Babalou
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:02 Uhr von Jimyp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Engländer, ob Frauen oder Männer, sind im Durchschnitt generell ziemlich hässlich. Kommt wohl von den Jahrhunderten voller Inzucht. Prinz Charles ist z.B. auch ein Produkt daraus, dass die Queen und ihr Mann über ein paar Ecken verwandt sind.
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:32 Uhr von Marple67
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fahrt erst mal: nach England bevor ihr hier so einen Blödsinn absondert. OK in Schottland und den anderen keltischen Gegenden sind hübsche Mädels selten, aber in England selber... fahrt halt mal hin ;)
Kommentar ansehen
23.10.2008 00:46 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marpel67 den größten Blödsinn hast hast wohl du gebracht. Nur weil
eine Engländerin dich mal ran gelassen hat, stampfst du die schönen schottischen Mädels in die Tonne.

Wie doof ist das denn!

Das ist so bekloppt, das ich mich weigere, dir ein Minus
zu geben.
Kommentar ansehen
23.10.2008 01:33 Uhr von Marple67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lornsen: Na wenn du auf spitterige dürre Rothaarige mit Sommersprossen stehtst.... . Klar gibt es dort auch hübsche Mädchen, meistens Studentinen aus London die dort einen Ferienjob verrichten.
Und nimm nicht immer alles so bierernst mein Bester, locker bleiben ;)
Kommentar ansehen
23.10.2008 06:56 Uhr von dasWombat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marple67: Mir ist der Ausdruck "spitterig" zwar absolut unbekannt, aber was gibts gegen rote Haare und Sommersprossen zu sagen? ;)
Kommentar ansehen
23.10.2008 12:53 Uhr von I.K.e.A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge sind das wieder Vorurteile hier ^^ Ihr guckt wahrscheinlich nur Punkt12, wo die ganzen besoffenen Engländer gezeigt werden. Und wenn der Rest der Welt sagt, wir Deutschen wären fette, faule, Sauerkrautfressende Schweinegesichter (was definitiv nicht so ist) beschweren sich alle wieder ^^.. tz tz