22.10.08 17:40 Uhr
 3.109
 

Wettstetten: Ein Mann hört seit 2006 ein Brummen in seinem Kopf

Seit dem Herbst 2006 nimmt der Mann ein "Brummen" wahr. Dadurch vibriert sein Schädel. Dieses Geräusch nimmt er nicht nur zu Hause wahr, sondern auch an anderen Orten.

Geräuschmessungen, die das Umweltamt durchführte, brachten keine Ergebnisse.

Da der 41-Jährige diese Geräusche in den Ferien nicht wahrnahm, mutmaßt er eine zielgerichtete Attacke gegen seine Person. Nach weiteren Untersuchungen wird sich entscheiden, ob sich die Justiz einschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kopf
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 17:51 Uhr von Andy3268
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich werfe mal: Mikrowellen in denn Raum.
Habe vor kurzem erst was über solche Waffen und ihre spurlosigkeit in einem Artikel gelesen.
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:52 Uhr von Venom617
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Verwirrt???! "Dieses Geräusch nimmt er nicht nur zu Hause wahr, sondern auch an anderen Orten. / Da der 41-Jährige diese Geräusche in den Ferien nicht wahrnahm, mutmaßt er eine zielgerichtete Attacke gegen seine Person." ist das jetzt bezogen auf räumliche orte?? sry aber verwirrend geschrieben!
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:55 Uhr von brainfetzer
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Operation: Vielleicht hat ein Chriurg mal bei einer Gehirnoperation sein Handy im Kopf des Mannes "vergessen" und zufällig ist es auf Vibration gestellt.
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:56 Uhr von H0ngi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam ich vermute mal, dass das keine "zielgerichtete Attacke gegen seine Person" ist sondern vllt eine Art stress bedingter Tinnitus.
Hab schonmal was davon gelesen, dass manche Menschen plötzlich ein Brummen wahrnehmen. Und wenn man sich hineinsteigert soll sich das ehr verschlechtern.
Kommentar ansehen
22.10.2008 18:01 Uhr von X-Mail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch klar: ein bienchen hat sich in seinen kopf verirrt ;)
Kommentar ansehen
22.10.2008 18:11 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vll Tinnitus: und die Vibrationen bildet er sich nur ein?
Kommentar ansehen
22.10.2008 18:50 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tinnitus: Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich sehr gestresst bin, ein Brummen im rechten Ohr, dass sich anhört, als würde eine Hummel dort herumkreisen. Eindeutig nervig, aber im Moment nicht zu ändern.

"Ich bezweilfe das es ei Gerät gibt indem man zielgerecht 1 Person den Schädelbrummen lassen kann^^"

Du hast nicht ganz recht. Meine Mutter hat einen stressbedingten Tinnitus, der sich in einem hohne Pfeifton äußert - und der ist so laut, dass er beim HNO-Arzt tatsächlich außerhalb des Ohres gemessen werden kann.
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:37 Uhr von gl4di4t0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja schön durchblutungsstörung (schonmal ohnmächtig geworden?), tinitus etc etc...
Kommentar ansehen
22.10.2008 21:05 Uhr von Michael0712
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lest mal: den Artikel:

http://www.fosar-bludorf.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2008 22:28 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn er aufhört zu Saufen hört auch das Brummen auf.
Babalou

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben