22.10.08 17:29 Uhr
 1.036
 

Jessica Simpson quillt bei Shooting eine Speckfalte aus ihrem Kleid

Die paar Pfunde mehr stehen dem Country-Star Jessica Simpson ziemlich gut. Jetzt hat sie sich für ein Mode-Shooting in ein viel zu enges Kleid gezwängt, welches eine kleine Problemzone ganz groß werden ließ.

Bei einem Foto-Shooting in der kalifornischen Mojave-Wüste quoll eine große Fleisch-Fett-Falte aus dem engen schwarzen Korsagen-Kleid der Sängerin.

Diese "Problemzone" wird Regisseur und Fotograf Brett Ratner später natürlich wegretuschieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Die Simpsons, Shooting, Jessica Simpson, Speck
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 17:14 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die schlabbrige Truthahn-Lappen-Achsel sehen möchte: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:30 Uhr von brainfetzer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
*pups*: *rülps*
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:37 Uhr von Sir.Locke
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mhh, könnte man mal bitte Minus-Sterne einführen?? einer ist für solche news schon zuviel...
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:40 Uhr von Pr00z3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
*aufschreck*: War was?ô0

....doch nicht....

*weiterschlaf*
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:42 Uhr von Dat_Schumi
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
weg: mit dieser news, das ist ja nichtmal ein gähnen wert.
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:20 Uhr von RedBy7e
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieso hab ich schon beim lesen der überschrift an smash247 gedacht???

das ist keine quelle, das ist müll!
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:21 Uhr von _Midnight Man
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, aber: es ist schade dass wir niemals lesen werden:

"smasch247 quillt bei shooting eine Hirnfalte aus dem Kopf"

weil... da würde dein Kopf implodieren...
Kommentar ansehen
22.10.2008 20:30 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG eine speckfalte !! ich werd magersüchtig.......ihc halt es nciht aus....*kopfschüttel*

ey leute kann an sone news nich irgendwo melden? das die bei andauernden melden gelöscht wird und der "schreiber" verwarnt wird seine eigne seite für werbe zwecke hier zu postieren..
Kommentar ansehen
22.10.2008 23:24 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG!!! *eye roll*: Ich habe heute mindestens 500 Leute gesehen, die hätten nicht mal annähernd in das Kleid reingepasst!!!
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:53 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smash: du bist das allerletzte!

abgesehen davon..lieber sowas als die ganzen pro.ana "frauen"

ne schon klar...alles über 40kg ist fett...

jesus, lass hirn vom himmel fallen! und evtl nen grossen stein auf smashs kopf...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben