22.10.08 17:15 Uhr
 1.738
 

Gamer gewinnt VW Scirocco

Marco S. freute sich am Montag in Wolfsburg über die Wagenschlüssel seines neuen Sportcoupés, welches er im "Scirocco Racing Cup" gewinnen konnte. Dort setzte er sich unter anderem gegen den amtierenden Deutschen Meister durch.

Außerdem nahm er an einer Werksbesichtigung und einem Fahrsicherheitstraining in der VW Autostadt teil.

Volkswagen präsentierte sich dieses Jahr erneut auf der Games Convention, um sich neuen Zielgruppen zu öffnen. Als Partner stand ihnen dabei die Firma Turtle Entertainment, Veranstalter der Electronic Sports League, zur Seite.


WebReporter: BENJISON
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: VW, Gamer, Scirocco
Quelle: www.turtle-entertainment.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 16:57 Uhr von BENJISON
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolg im Gaming kann also auch Erfolg im realen Leben bedeuten. Jetzt darf der Gewinner auch auf echten Straßen mit diesem schönen Auto rumkurven.
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:43 Uhr von Scopion-c
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz nett: Aber eine einzigartige Lackierung hätten sie schon springen lassen können.

Fatal1ty hat damals in den USA einen Aliens versus Predator Ford Focus gewonnen. Der war dann auch passend lackiert. Oder die Need for Speed Pro Street Aktion bei MTV?

Echt cool finde ich das die Firma noch ein Fahrsicherheitstraining hat springen lassen. Mein Geschmack ist das Auto nicht aber ich göhns dem Gewinner, hat sicher hart dafür gearbeitet. In einem in Deutschland ziemlich Stiefmütterlich behandeltem Thema.
Kommentar ansehen
22.10.2008 18:26 Uhr von Onkeld
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
meinen: glückwunsch zu dem auto. aber die wenigsten werden das glück von fatal1ty haben und sich so ihren lebensstandart zu finanzieren.

wirkt für mich alls kleiner zocker, mehr wie eine eintagsfliege diese "berufssektion".
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:21 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Scirocco: Der Scirocco sieht in echt so viel geiler aus als auf Fotos.
Leider ist mir bisher nur einer begegnet :(
Ausserdem würde ich auch gerne mal ein Auto gewinnen auch wenn ich noch nicht fahren darf :P
Glückwunsch von meiner Seite^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?