22.10.08 16:08 Uhr
 2.480
 

Michael Jackson: Eltern-Angst vertreibt Jacko jetzt aus neuem Haus (Update)

Michael Jackson gibt sein neues Heim in der Nähe der "Wasden"-Grundschule auf: Er kann die Demütigungen der Eltern, die ihn als Kinderschänder abgestempelt haben, nicht länger ertragen (SN berichtete).

Eine Mutter sendete sogar eine Rundmail an alle Eltern: Es gebe so viele freie Häuser in der Gegend. Sie verstehe es nicht, warum sich Michael Jackson ausgerechnet eines gegenüber der Schule kaufen müsse. Ihr sei bewußt, dass er nicht verurteilt wurde - Vorbehalte würden aber stehen bleiben.

Jacko will mal wieder seine Sachen packen und mit seinen drei Kindern ein neues Zuhause suchen. In die neue Villa an der "Palomino Lane" in Las Vegas ist der "King of Pop" noch nicht mal richtig eingezogen. Er suche sich definitiv eine neue Unterkunft, heißt es in Immobilien-Kreisen von Las Vegas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Angst, Haus, Eltern, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 16:23 Uhr von owinger
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2008 20:17 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen davon: sollte der herr mal quellen angeben, die etwas aussagen und nicht seine eigene klatsch-hp auf bild-niveau

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?