22.10.08 15:28 Uhr
 876
 

Fußball: David Beckham steht vor Wechsel nach Italien

Der AC Mailand ist an einer Verpflichtung von David Beckham interessiert. Wie Milans Vize-Präsident Adriano Galliani bestätigte, soll Beckham im Januar zu den Italienern wechseln und dort bis zum Saisonende auf Leihbasis spielen.

Der Grund ist die fehlgeschlagene Qualifikation für die Playoff-Runde seines aktuellen Clubs Los Angeles Galaxy. Dadurch ist für ihn die Saison in den USA bereits beendet und er möchte deshalb in der Serie A Spielpraxis für seine geplante Rückkehr in die englische National-Elf sammeln.

Bereits in diesem Jahr hatte Beckham als Gastspieler beim FC Arsenal London mit trainiert. Nach Ablauf seines Leihvertrages soll er wieder nach Kalifornien zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, David, Beckham, David Beckham
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 16:03 Uhr von mastOr
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol was will Beckham bei Milan?
Der Mann ist dem Verein total unterlegen ...
Der soll Mode machen ... mehr isser nicht wert.
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:20 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mastOr: Also einerseits wird der Milan ne Menge Geld einbringen. Backham auf dem Trikot kommt bei den Fans sicherlich gut an und für 20 min. und evtl. ein paar Freistoßtore reicht es bei ihm sicherlich noch.
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:35 Uhr von Nightflash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Mit dem letzten Satz hast du dir eine gute Bewertung schonmal vergeigt.

Man kann über Beckham sagen was man will, aber er war mal ein begnadeter Fussballer und hat nicht umsonst für Manchester und Madrid gespielt wo diese beiden Vereien jeweils ganz oben waren. Aber er hat seine Sympathie einfach mit disem geldgeilen Wechsel in die USA verspielt und ich hoffe dass er nicht nach Mailand wechselt, denn solch einen Spieler brauchen die nicht..
Kommentar ansehen
23.10.2008 10:48 Uhr von Izzo62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut signed Nightflash: Ich war bei Ogino auch schon drauf und dran das + zu drücken aber der letzte Satz...

Beckham hatte einen verzauberten rechten Fuß. Seit Erfindung der Bananenflanke hat man nicht mehr so traumhafte, fliegende Bälle gesehen. Auf jedenfall ein Weltklassespieler.

Nichtsdestotrotz ist er mittlerweile ein Hansel sondergleichen. Mit der Puppe als Ehefrau hat er sich keinen gefallen getan.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?