22.10.08 15:26 Uhr
 4.122
 

GB: Eltern aufgebracht - Teenie-Idol Katy Perry mit Springmesser in der Hand

Eigentlich sollte es nur ein Foto für ihr erstes Album "One Of the Boys" werden aber dann entschied man sich, ein anderes Bild für das Cover zu verwenden.

Nun ist das Foto im Internet aufgetaucht und sorgt bei Eltern für helle Aufregung, da in England dieses Jahr bereits 60 Jugendliche zum Opfer von Straßengewalt wurden. Sie sehen in Katy Perry's Messer-Pose eine Verherrlichung von gefährlichen Waffen.

Die 23-jährige amerikanische Sängerin Perry sollte auf dem Foto eigentlich nur mehr Sex und Härte zeigen, nicht provozieren, sagten Teilnehmer des Fotoshootings beruhigend.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Eltern, Hand, Katy Perry, Teenie, Idol
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 15:07 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, in Zeiten der Gewalt kann ich die Eltern verstehen.

Täglich lesen wir über irgendwelche Amokläufer, da müssen Vorbilder nicht auch noch eine Waffe in der Hand halten.
Kommentar ansehen
22.10.2008 15:29 Uhr von coelian
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
@Autor: Bitte wo bitte liest du täglich von Amokläufern?
Kommentar ansehen
22.10.2008 15:50 Uhr von Carry-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also bitte: nur weil sie auf dem foto ein messer in der hand hat, werden die fans jetzt nicht anfangen massenhaft messer zu kaufen und leute abzuschlachten. mal ganz abgesehen davon, dass die gründe für diese strassengewalt woanders liegen.
ich finde das foto übrigens gut. man hätte das als cover nehmen sollen.
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:04 Uhr von seto
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: ja ich stimme dir zu. vllt wollen sie sich ironisch darstellen aber kleine jugendliche kapieren sowas doch nicht und selbst erwachsene sind oft nicht in der lage sowas zu begreifen..

wer hat das eigentlich erfunden mit der gewalt??
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:31 Uhr von Moritz.14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Vorbilder haben wir denn ? > Perry sollte auf dem Foto eigentlich nur mehr Sex und Härte zeigen
Ähhm ich frage mich ob wir wirklich mehr Sex und Härte brauchen ?
Das Messer sieht aus, als wäre es nachträglich in das Bild eingefügt worden.
Worüber regen sich die Eltern denn auf ? Was soll das Foto denn aussagen oder bewirken ? Soll es für Jugendliche als Vorbild diehnen ? Wenn sowas ein Vorbild und zum Nachahmen sein soll, dann stimmt aber was nicht. Wenn die Eltern Vorbilder für ihre Kinder wären, bräuchten sie sich nicht über andere aufregen, die keine Vorbilder sind.Das sieht alles mehr nach Schadensbregenzung aus, um von ihrer eigenen Unfähigkeit Vorbild zu sein, abzulenken.
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:03 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr Publikum nicht zu denen gehört, die gefährdet sind, einen dieser Morde zu begehen.
"Harte Jungs" hören doch kein "Lesbenpop".
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:05 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja, ist natürlich auch mal wieder falsch übersetzt.
Es ist kein Butterflymesser sondern ein Springmesser, mit dem sie posiert.
Kommentar ansehen
22.10.2008 17:52 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Corazon, dann will ich es mal beim Namen nennen.
Die Opfer und Täter sind bis auf wenige Ausnahmen schwarze Jungs zwischen 14 und 16 aus den Vorstädten und deren Musikgeschmack ist sie ziemlich sicher nicht.

Wobei es natürlich schon stimmt, dass die jungen Engländerinen wirklich nicht von schlechten Eltern sind aber da kam es noch nicht zu derartigen Gewaltauswüchsen.

Ah ja,
ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Ehemänner dieser protestierten Frauen alle schon beim Thema Sex und Messer einen Ständer bekommen haben, als Frau Jolie erklärt hat, dass für sie beim Sex ein Messer dazugehört.
Kommentar ansehen
22.10.2008 21:00 Uhr von salociner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die reagieren schon fast wie die Amis.Naja aufjedenfall wieder total übertrieben!
Kommentar ansehen
22.10.2008 21:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
teenies sind schon was dummes -.-: wenn die jeden dahergelaufenen promi gleich als idol sehn :D:D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben