22.10.08 14:01 Uhr
 707
 

Britney Spears trägt wieder den Ring ihres Ex-Lovers Adnan Ghalib

Wie smash247.com herausfand (siehe Foto), trägt Britney Spears wieder den Ring ihres Ex-Lovers Adnan Ghalib. Als Brit am Dienstag bei "Starbucks" in Los Angeles war, glitzerte er deutlich erkennbar an ihrem Finger.

Adnan Ghalib ließ damals für sich und Britney zwei identische Goldringe anfertigen. Sich wieder auf ihn einzulassen, wäre sicherlich ein Riesenfehler - schließlich wollte Adnan kürzlich noch ein Sex-Tape mit Brit verkaufen.

Angeblich hat Brit ihm das längst verziehen. Die beiden sollen sich sogar wieder regelmäßig treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Ring, Lover
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 13:50 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann für den „Blackout”-Star wirklich nur hoffen, dass der Ring höchstens als Zeichen für eine aufflammende Freundschaft und nicht für ein mögliches Liebes-Revival steht!
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:08 Uhr von SpyHunter
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
smash-die-miese-Made-247 (siehe Autor), wo ist das Foto das im ersten Satz versprochen wird?
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:13 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SpyHunter: Da musste schon auf den Link klicken, dann sringt dir das Foto ins gesicht.
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:13 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Schlecht, Schlechter, smash247.com!
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:28 Uhr von lichtpunkt
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Leute: Nicht bewerten, jeder Stern - auch einer - gibt dem Autor für dieses Machwerk Punkte.

"Adnan-die-miese-Made-Ghalib ließ damals für sich..."

Wie kann man soetwas nur durch den Check lassen???
Und geht BLOSS nicht auf seine Seite, damit unterstützt ihr ihn und sein übles Treiben bloss noch.
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:29 Uhr von mohinofesu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarkan-ZdC: word
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:32 Uhr von lichtpunkt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Wie smash247.com herausfand, "

Eine mehr als dreiste Behauptung:
http://www.die-news.de/...
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:50 Uhr von johnny_volldepp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
*sich auf southpark niveau niveau begibt*: *die hose runter zieht*
*sich in die hand scheißt*
*smash247 das ganze an den kopf wirft*

btw.: ich mach nur das gleiche was smash247 mit mir (bzw. uns) macht xD


*das niveau wieder hebt*

könnte man nicht die rubrik entertainment genau so unterbringen wie rubrik erotik????????


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.10.2008 15:20 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@d0m: gut auf den punkt gebracht - jeder klick = cash - und hier schön werbung machen und alles vollspammen mit niedrig-niveau-news.
sry, aber hättet ihr mal n richtigen beruf gelernt... *augenroll*
Kommentar ansehen
22.10.2008 15:41 Uhr von Siddhartha68
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was hier hilft, ist doch, dass keiner mehr irgendeinen Kommentar zu Smash-Trash abgibt und auch nicht auf den Link geht.
Einfach ignorieren, und zwar alle.

So, das ist mein einziges Posting zu dieser Quelle.
Kommentar ansehen
22.10.2008 19:30 Uhr von RedBy7e
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder eine geistige hirnschiss-news von unserem freund smash247...

...mir ist schlecht!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben