22.10.08 13:18 Uhr
 725
 

Schweiz: Fifa-Präsident Blatter löst Frontal-Zusammenstoß mit seinem SL 63 AMG aus

Wie die "Blick" am Mittwoch meldete, hat bereits am vergangenen Samstagmittag der Fifa-Präsident Sepp Blatter in der Gegend von Kandersteg (Kanton Bern) bei einem Überholvorgang einen Frontalzusammenstoß verursacht.

Auf der zweispurigen Straße überholte er ein langsameres Fahrzeug und kam dadurch auf die Gegenfahrbahn. Gerade zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein VW-Golf entgegen, der noch versuchte, den Zusammenstoß zu vermeiden. Blatter erfasst ihn jedoch links vorne und der Golf überschlug sich dann.

Beide Fahrzeuge kamen danach in der Böschung zum Stillstand, die Insassen blieben jedoch unverletzt. Ein Sprecher der Fifa: "Er ist wohlauf und arbeitet", ohne auf die Einzelheiten einzugehen. Bei seinem rund 155.000 Euro teuren AMG-Mercedes wurden umgehend die Kfz-Kennzeichen abgeschraubt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Präsident, FIFA, Front, AMG, Zusammenstoß
Quelle: bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 12:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kantonspolizei ermittelt noch. Auf dem Bild in der Quelle sieht man die ansteigende zweispurige Fahrbahn besser. Alle weiteren Vermutungen wäre reine Spekulation, aber warum sofort die Schilder entfernt wurden...?
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:49 Uhr von anilingus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sl haben und sl fahren sind 2 verschiedene dinge zum fahren braucht es

1) gefühl
2) verstand
3) risikobewustsein
4) beherrschung

ich weiss was dieses auto leistet und wie verführerisch es sein kann - kurz mal druchdrücken und man hat 140 ausserorts

und hier liegt der punkt, man muss sich beherrschen können!

(rasen kann man auch mit einem aldigetunten golf... so nebenbei)
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:53 Uhr von ZTUC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mercedes: Hätte der Haider sich mal nen Mercedes gekauft ... oder nen VW Golf, die Insassen blieben jeweils unverletzt.
Kommentar ansehen
22.10.2008 14:22 Uhr von koepi11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Raser: Der sollte lieber ein 40PS Auto fahren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?