22.10.08 10:50 Uhr
 1.815
 

Spionage beim 1.FC Köln

Die Vorbereitungen auf das Spiel am kommenden Samstag gegen Leverkusen laufen auf Hochtouren. Dehnübungen, Ausdauerübungen und anschließend ein kleines Spiel. Doch die Profis um Trainer Christoph Daum wurden auf einen Mann am Zaun aufmerksam, der jedes Trainingsdetail genau dokumentierte.

Hektik und Unruhe machte sich breit, man glaubte es sei ein Scout von Bayer Leverkusen, der den nächsten Gegner genau analysieren sollte.

Doch Entwarnung, der Herr der sich alles notierte, war nur ein ausländischer Trainer der sich für den Trainingsablauf in Deutschland interessierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CnOr15
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, 1. FC Köln, Spionage, Spion
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 10:58 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja entweder er intersierte sich für einzelne Übungen oder die im Ausland trainieren wirklich schlecht. Jede kleine Provinzmanschaft trainiert Ausdauer, Koordination und schließt meist mit einem kleinen Spielchen ab.
Kommentar ansehen
22.10.2008 10:59 Uhr von ZTUC
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ausländischer Trainer? Klar, der spioniert schon für den Fall, dass Köln nächstes Jahr international mitspielt. ;)
Kommentar ansehen
22.10.2008 12:02 Uhr von mutznator
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Verfolgungswahn: Leverkusen könnte die ganze Woche in Urlaub fahren und die würden die Kölner immer noch abschiessen....
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:17 Uhr von viereck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil! Klar kann man das verstehen, aber da so wie es sich anhört, dass Training auch öffentlich war,brauch man sich nicht beschweren. Zu dem, was will man groß bei Ausdauer, Koordination und Spielchen sehen, da sind ja keine großen taktischen Anweisen vorgegeben!
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:23 Uhr von skandale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spioniert nicht jede mannschaft sein gegner aus?????

könnte glatt wetten, das der werte herr daum och so ein zettel bzw. videos hat, wo die ganzen stärken und schwächen einer mannschaft drauf sind ...
das gehört doch heut zu tage dazu oder?????
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:30 Uhr von viereck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig wobei dies meistens durch Videomaterial offengelegt werden soll.

Beim Training zu gucken, wäre da schon recht dreist :D
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:37 Uhr von Nightflash
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach was Herr Daum hat sicherlich nur mal wieder die Nase zu weit im weißem Pulver gehabt...^^

Aber mal im ernst: Ist doch eh alles nur hochgepusche vorm "Derby" erst Novakovic und jetzt das. Immer schön ruhig durch die Hose atmen Jungs.
Kommentar ansehen
24.10.2008 19:50 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich im falschen Film? das spiel ist HEUTE um 20.15 uhr

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben