22.10.08 09:47 Uhr
 4.016
 

Michael Jackson, neuer Nachbar einer Schule

Es hagelt Proteste besorgter Eltern gegen einen neuen Nachbarn einer Grundschule.

Es ist Michael Jackson, der sich eine Villa gekauft hat. Das pikante daran ist, das diese Villa gegenüber einer Grundschule steht.

2005 stand Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Den Fans ist das egal, sie belagern bereits die Villa.


WebReporter: Der_Floh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Michael Jackson, Jackson, Nachbar
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 09:03 Uhr von Der_Floh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, er wurde, sagen wir fragwürdigerweise, freigesprochen. Doch der Makel blieb an ihm haften. Gute Musik machte er ja, doch privat ist er ein Wrack.
Kommentar ansehen
22.10.2008 09:52 Uhr von MiefWolke
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Der Floh !! News schreiben - Macht dies noch Sinn hier?

ein corazon hat heute um die 99 News eingebracht (gefühlt) also so ziemlich alles abgegrast was es gibt. Warum gibt es keine Beschränkung, welche Chance haben die Leute die zufällig einen Job haben und erst spät zum schreiben kommen.
Warum werden pottschalks oder smashes nicht daraufhin geprüft, wieviel Schwachsinn da geschrieben wird.
Ist dies der Weg den SN gehen will?

Der_Floh

*Gähn*
Kommentar ansehen
22.10.2008 09:53 Uhr von miezi
 
+13 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2008 09:56 Uhr von Lil Checker
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gemeint er sei Pleite? Wie kann er sich dann wieder eine Villa leisten?

Naja seine Sache. Zum Thema, es war so ruhig um ihn. Warum hätte er sich nicht eine Villa in einem Vorort sonstwo kaufen können. Es muss ihm doch klar sein, dass die Eltern wieder auf der Matte stehen, wenn man sowas mitbekommt.
Kommentar ansehen
22.10.2008 09:56 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mal einen Film gesehen, glaube der hiess "The Woodsman". Irgendwie musste ich an den Film denken, als ich die News las...
Wobei man Jackson ja diese "Taten" nie nachweisen konnte. Somit will ich auch keine falschen Tatsachen verbreiten, aber merkwürdig ist es schon...
Kommentar ansehen
22.10.2008 10:31 Uhr von 102033
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
so viel ich weis, mag er Kinder, weil er: Erwachsenen nicht vertrauen kann.

Das mit dem Missbrauch wurde doch nur benutzt, um aus ihm Geld zu quetschen.

Sein ganzes Leben war FÜR Kinder eingestellt, und nicht gegen sie.
Kommentar ansehen
22.10.2008 11:04 Uhr von mappin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lil checker er produziert mommentan sogar (schon länger) mit will i.am. (black eyed peace) an seinem comeback album..... quelle: radio^^ also sonderlich lange wäres um hin ohnehin nicht mehr ruhig ;]
Kommentar ansehen
22.10.2008 12:51 Uhr von Artim
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der bekommt: sicherlich für Halloween auch son Aufkleber
"Keine Süssigkeiten für Kinder"
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:32 Uhr von Moritz.14
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es macht euch Spaß Jacko zu hetzen Boah scheiße was sind das für Arschlöcher die hinter dem Mann her sind und ihn einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. Der Mann ist doch sowieso gezeichnet fürs Leben obwohl man ihm nie was bewiesen hat. Und jetzt läßt man ihn auch nicht in Ruhe, nur weil die Villa in der Nähe von einer Grundschule ist.Ja klar, der geht in der Pause rüber und holt sich ein Kind in seine Wohnung und macht dann.... Wie bescheuert seid ihr eigentlich um das zu glauben ? Ich find das ne schweinerei hier so eine news zu posten . Laßt doch endlich mal den Mann in Ruhe , der kommt ja überhaupt nicht mehr klar . Aber ich glaube ihr wollt auch gar nicht das er zur Ruhe kommt. Ihr wollt ihn hetzen und kaputt machen, ihr währt doch froh wenn er tot wär oder ? Ihr habt euren Spaß dadran Lügen über ihn zu verbreiten und ihn zu verfolgen und ihn fertig zu machen.Wie die Tiere, boah ich könnte kotzen über euch.
Kommentar ansehen
22.10.2008 13:49 Uhr von mappin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@moritz: genau meine meinung..

und so sit es immer, egal bei wem, britney erst kürzlich... da wird solange gehetzt, klar das dann auch keiner gesund werden kann...
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:02 Uhr von ari99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst veurteilen dann richten. http://www.pappa.com/...
Kommentar ansehen
23.10.2008 13:19 Uhr von Moritz.14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ ari99: Das ist echt heftig.Da fällt einem nix mehr zu ein.
Kommentar ansehen
23.10.2008 19:18 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lass Dich nicht unterkriegen, Jacko! Wir lieben Dich! Du bist der Größte!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben