22.10.08 08:17 Uhr
 1.880
 

Erster Test des Sony Ericsson Xperia X1

Mit dem Xperia X1 präsentiert Sony Ericsson sein erstes Handy mit dem Betriebssystem Windows Mobile. Vorschuss-Lorbeeren gab es viele, doch jetzt gibt es einen ersten Test im Netz.

Vollgestopft mit der neuesten Technik punktet das Sony Ericsson X1 vor allem durch sein großes Touchscreen-Display, das mit 800 x 480 Pixeln sehr hoch auflöst.

Sony Ericssons Zwitter aus Business-Smartphone und Lifestyle-Handy bietet viele Multimedia-Funktionen und eine komplette QWERTZ-Tastatur. Der erste Test zieht ein positives Fazit, zeigt aber auch Verbesserungsmöglichkeiten auf. Das Sony Ericsson Xperia X1 soll noch diesen Monat im Handel erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bj0ern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Sony, Ericsson
Quelle: www.os-informer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2008 09:14 Uhr von T--Rex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds klasse hab das Handy schon in der Hand gehabt...leider ohne Software drauf. Aber das nenne ich mal ein Knochen. Immerhin ist es richtig gut verbaut und die Tastatur ist nicht zu klein :-)

Ich freu mich drauf wenn ich es in 2 Wochen verkaufen darf.
Kommentar ansehen
22.10.2008 16:37 Uhr von Careo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht wer braucht denn schon so viel Technik? Damals hatte man gar kein Handy, heute rennen alle mit einem Mini-PC durch die Gegend. Ich hab zwar auch eins von Sony mit einer 5 Megapixel Kamera, aber das brauchts eigentlich gar nicht. Touchscreen gefällt mir dazu gar nicht. Außerdem sind die neuen und modernen Handys viel zu anfällig. Damals konnte man die Handys gegen ne Wand hauen und es ist nichts passiert (oder auf die Heizung legen, wenns ins Wasser gefallen ist) heute ist es sofort kaputt, wenn es einem aus der Hand fällt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?