21.10.08 18:02 Uhr
 14.235
 

Will Smith: Foto zeigt - Will liebt es, Männer zu küssen (Update)

Wie bereits heute auf SN berichtet, soll Hollywood-Star Will Smith entsprechend der Angaben einer Puff-Mutter aus Hollywood bei ihr einen Mann gebucht haben.

Offensichtlich ist: Sobald Will die Chance hat, küsst er Männer.

Als der Schauspieler vor kurzem bei der "David-Letterman-Show" war, gab er dem Gastgeber hingebungsvolle Schmatzer auf die Wangen, nachdem er von diesem ein Kompliment über sein Aussehen bekam.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Update, Foto, Kuss, Will Smith
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 17:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:07 Uhr von Jimyp
 
+26 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:10 Uhr von DeputyJohnson
 
+76 | -15
 
ANZEIGEN
männlich? "ist DAS männlich"?
Sorry, aber: Leben wir in der Steinzeit?

Sind Frauen weniger weiblich, wenn sie anderen Frauen einen Kuss auf die Wange geben?

Übrigens muss es nicht heissen, dass er bisexuell oder gar schwul ist. Möglicherweise ist er einfach nicht so spiessig wie andere und lässt sich von eben soeinem Gerede nicht abschrecken?

Fakt ist einfach, dass man einfach mal von diesem Schwul- und Lesbisch gerede weggehen sollte. Irgendwo sind wir alle "schwul" und "lesbisch"...

Bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet!
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:10 Uhr von TheDunkin
 
+59 | -7
 
ANZEIGEN
Ich habe anderen Männern auch schon Küsse auf die Backe gegeben, nutze aber nicht jede Chance um Männer zu küssen.
Mal wieder eine lächerliche und höchst fragwürdige News von dir.
Respekt!!!
Du bist wirklich der einzigste Autor der NUR Müll produziert. Selbst Aguierre hatte in seinen schlimmsten Zeiten noch ab und zu was brauchbares gebracht...
@Admin oder was auch immer: So machst du//ihr eure einst seriöse seite noch mehr kaputt.
Wenn man jetzt auf die Startseite kommt sieht man erst mal amerikanischer Promi tut dies oder das aber die wirklich interessanten Sachen verschwinden in der Versenkung.
Ich bin momentan ernsthaft am überlegen ob diese Seite weiter besuchen soll.
Ich weis natürlich dass der Beitrag nichts bringt, aber ein Versuch ist es wert^^...
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:15 Uhr von trash247
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Das Ihre News, oder überhaupt Ihr Stil, wie Sie hier bei SN auftreten, Herr Neftel, wirklich männlich ist, wage ich zu bezweifeln.

An alle: Bitte nicht die Quelle anklicken, danke!
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:26 Uhr von trash247
 
+60 | -7
 
ANZEIGEN
/edit: Unterschriftenaktion gegen smash247: http://www.shortnews.de/...

bitte alle unterschreiben, danke!
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:27 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+49 | -9
 
ANZEIGEN
Smash küsst gerne Schw*nze..
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:40 Uhr von Jboehm1993
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
also deine diashow is echt bekloppt die bilder haben ja wohl mal gra nichts damit zu tun, dass will schwul ist
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:48 Uhr von MaRAGE
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Smash dein Schrott interessiert niemanden. Die Leute die Promi-News lesen sind meist über 70 und auch die würden dir sagen was du für einen bullshit laberst...

PS:
So wie auf Bild 1 begrüßt man sich in einen großteil der Länder auf unserer Erde (u.a in Frankreich). Und die anderen Bilder sind einfach... Sinnlos
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:54 Uhr von MaRAGE
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Oh,oh: Verteilen Smash, Pottschalk und co. wieder ordentlich Minusse ^^ ???
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:59 Uhr von Yuggoth
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh my God!
Jeder sieht und interpretiert in Bildern das was er sehen will/möchte, ist jetzt Will Smith bashing angesagt in Hollywood?
Poor Will, Du machst doch auch nur Deinen Job und was Du ausserhalb machst ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis solange das was du machsst unterhält, damit verdienst Du Deine Brötchen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:04 Uhr von Bartoy
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll denn diese News? Ich muss mich dann auch leider als Bisexuell outen, weil ich auch schon einmal einem Mann einen "Kuss" auf die Backe gegeben habe. 1 Stern (leider gibt es nicht weniger)
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:11 Uhr von mohinofesu
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Uiuiui ein Kuss: Bei den "Ganxta"-Türken beschwert sich doch auch keiner wenn sie sich "abknutschen" -.-
Heul nich rum nur weil er deine Gefühle verletzt hat...
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:59 Uhr von Aib
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: "Er küsst Männer."
"Er läuft schwul."
"Er tanzt schwul."

Wo haben se dich den ausgegraben? :D
Geh bitte wieder dahin wo du hergekommen bist!
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:59 Uhr von DeputyJohnson
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein leidiges Thema: schwul oder nicht schwul?

Bei dieser Frage bin echt total schwul...aber besser schwul als irgendwelche hetzerischen Heuchler, die das Leben völlig fremder auseinandernehmen nur um in irgendwelchen Situationen etwas zu sehen, dass 1. entweder falsch ist oder 2. eigentlich vollkommen normal ist somit 3. NIEMANDEN ´ärgert´, der keinen Misanthrop ist.
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:04 Uhr von itali91
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Davon abgesehen, dass er nur aus Jux gerne Männer küsst und daher vermutlich auch nicht schwul ist...was ist daran weniger männlich schwul zu sein?
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:17 Uhr von Darau
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Na und???? Und ich rsiere mir die Achseln, bin ich deshalb schwul? Lächerlich! Quot erat demonstrandum!
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:19 Uhr von Darau
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sorry es heißt natürlich rasieren!
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:41 Uhr von Nervender_Teenager
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich da etwas verpasst: Soweit ich über die Promiwelt informiert bin (also so gut wie gar nicht) ist er verheiratet... Sollte ich da etwa ein Scheidungsdrama verpasst haben oder kommen jetzt solche Gerüchte in den Umlauf obwohl er verheiratet ist?
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:43 Uhr von Ribl
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Newsseite? Kann mir jemand vielleicht eine andere Newsseite empfehlen? Auf der nicht so vie SCHROTT kommt (99% des Schrottes sind doch News von Leuten die ihre eigene Seite (smahs z.B.) promoten wollen)!

Bitte - von mir aus auch per PN
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:53 Uhr von alexanderr
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch smash247.
du hast meinen persönlichen award erworben und bist jetzt somit der schlechteste webreporter hier bei sn.
suuuuper gemacht...

ne mal ohne spaß. er is halt wirklich en lustiger kerl und dass solltest du verstehn können. nur weil er den kerl auf die wangen geküsst hat oder was weiß ich (wayne???), heißt es nich, dass er homo is. maan. erst denken, dann schreiben.
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:57 Uhr von Jigsaw88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weg mit ihm!!! muss das sein, dass solche Leute auf seriösen Seiten wie dieser hier vertreten sein dürfen??? Ich denke nicht, man sollte smash247, sowie die Quelle hier verbieten!!!

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
21.10.2008 22:33 Uhr von V-max306
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
^^hmmm?? Selbst wenn will schwul wäre, würde das seine schauspielkünste beeinträchtigen? ich denke nicht.

ausserdem begrüsse ich gute ( männliche ) freunde auch mit küsschen, und steh mit sicherheit nicht auf kerls
Kommentar ansehen
21.10.2008 22:37 Uhr von floh13o7
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtige News aber viel wichtiger ist folgende --->
http://www.gallien.org/...