21.10.08 17:43 Uhr
 708
 

Woher hat Heidi Klum die Schürfwunden an ihren Knien?

Wie es aussieht scheint sich das 35 Jahre alte Topmodel Heidi Klum Schürf-Verletzungen an ihren Knien zugezogen zu haben. Heidi wurde mit ihrem zwei Jahre alten Sohn Henry beim Toben auf einem Kinderspielplatz (Los Angeles) gesehen.

Nun ist die Frage aufgetaucht, wo sich Heidi Klum denn verletzt haben könnte? Stürzte sie vielleicht auf einem Laufsteg oder schürfte sie sich die Beine während turbulenter Foto-Aufnahmen auf?

Laut der Redaktion der "Bild"-Zeitung hat sich das Topmodel möglicherweise ihre Beine während des Bolzens mit ihren Kindern verletzt. Heidi gilt nämlich als so genannte "Vollblut-Mutter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 17:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo??? Wen bitteschön geht das was an??? Es ist doch ihre Sache, wobei sie sich was auch immer für Wunden zu zieht? Haben die Menschen denn kein eigfenes Leben? Sorry, aber was für eine unfassbar unterschichtige News...
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:49 Uhr von DeputyJohnson
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
blablablub! Bin ja eigentlich nicht der Typ, der ruft "Was eine sinnlose News", aber diesmal ist das absolut der Fall.
Werde die News nicht bewerten, finde aber trotzdem, dass sowas nicht auf eine Newsseite gehört!
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Webreporter diverse News der "Stars" verbreitet?
Madonna hat einen Kratzer auf der Stirn, Kate Hudson wurde mit einem Hund am Strand erwischt, wer ist der Hund? Ist Lindsay Lohan jetzt schwul oder haben wir ausversehen stattdessen Lorenzo fotografiert?
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:19 Uhr von moloche
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Tipp: das nächste mal beim Oralverkehr sich aufs Kissen knien.
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:53 Uhr von M434
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
anklichen, gerade Um sich aufzuregen (möglichkeit 1)

oder um doch noch zu hoffen, dass etwas sinvolles, lesenswertes dahinter steckt (möglichkeit 2)

oder auch einfach nur, um zu gucken, ob man denn den Autor richtig erraten hat (möglichkeit 3)

@news: ich muss sagen: ich war ernsthaft entsetzt ... ohhhh ja......... schürfwunden...... passt man auf, bald kommen noch blaue flecken und dann ?!?!?!

@Autor: aber eines muss man dir lassen, von werbung verstehst du was, mitlerweile kennt man dich hier glaube ich :-o
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:22 Uhr von onlyak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kennst du WAYNE
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:23 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Soviele Möglichkeiten und soviele Spekulatius
1) Hausputz
2) Spielplatz
3) Hingefallen
4) rauher Untergrund beim Doggystyle
5) beim Sport ausgerutscht

das sind jetzt grademal 5 Na und? Gründe, es ist nur ne Nachricht wert weil es in der Blind stand.
Ich klicke solche News an nicht um mich aufzuregen sondern um nur meinen Senf dazuzugeben, das sollte man auch mal zugeben können.
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:30 Uhr von Solmi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: habe mich beim Fussball spielen verletzt

bin ich jetzt Berühmt ?

oder komm ich auch in die ShortNews ?

Lächerlich.
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:31 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab übrigends nen ziemlich fetten blauen fleck am linken schienbein, so im oberen drittel... kommt vom fussballspielen gestern mit meinem sohn im garten ... ich würd euch gerne mehr drüber erzählen, aber ich plane, die ganze dramatische story exklusiv an die bild zu verkaufen...
*schonmal die telefonnummer raussucht*
aber ihr könnt es dann ja morgen hier nachlesen, wenn aguirre ne news drüber geschrieben hat......

*rofl*
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:26 Uhr von Askurat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: Autorenraten gewonnen.....

mal nur so....auch Models machen ab und zu Fotos am Strand...und wer das 8 Stunden am Tag macht...teils auch knieend, der wird sich wohl auch wund scheuern.....
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:52 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gaaaaaanz einfach: "Komm, mach mir den Wauwau!"

Babalou :-)^
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:56 Uhr von Hucken
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bild.de sollte man als quelle verbieten: sonst geht SN noch den bach runter ...
ich brauch bitte minus-sterne zum bewerten, danke

ich wollts erst garnicht anklicken, man erkennt ja schon am titel die quelle und einige auch den autor wie man sieht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben