21.10.08 16:09 Uhr
 1.327
 

Spritziger Feuerwehr-Kalender

Im aktuellen Kalender "FireGirls 2009" haben sich prämierte Models in Feuerwehr-Posen ablichten lassen.

Ein Model konnte 2006 bereits den Preis "Internationale Playboy Model of the Year" gewinnen. Auch Fotograf Florian Lohmann war lange Jahre für den "Playboy" tätig.

An dem Werk waren auch Feuerwehr-Profis beteiligt. Sie kümmerten sich darum, dass die Feuer-Szenen so realistisch wie möglich aussehen. Die Quelle liefert einen Überblick über die Bilder des Kalenders.


WebReporter: bullit1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Sprit, Kalender
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 16:14 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
puh die Hochglanzschabracken sind ganz schön geschleckt....
Kommentar ansehen
21.10.2008 22:26 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
häßlich sind sie ja nun nicht...aber warum gucken die auf jedem Bild so nuttig??
Das mach die Bilder irgendwie zunichte..
Naja, ich bin ja auch kein Kerl :D
Die werden schon drauf stehen ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Donald Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?