21.10.08 15:33 Uhr
 10.443
 

Randale in Nürnberg: Polizei führte DSDS-Kandidat in Fesseln ab

Total ausgerastet ist ein 33-Jähriger beim Nürnberger Casting zur Talentsuche "Deutschland sucht den Superstar".

Als er nicht zum Vorsingen zugelassen wurde, flippte der Mann aus. Über einen Hintereingang schaffte er es auf die Bühne zu kommen und die Fernsehaufnahmen zu stören.

Da er sich auch vom Sicherheitsdienst nicht belehren ließ, kam am Ende die Polizei und führte den 33-Jährigen in Fesseln ab. Weil er ankündigte, noch einmal zum Casting zurückzukehren, ließ ihn der Richter bis zum Abend in Polizeigewahrsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, DSDS, Nürnberg, Kandidat, Randale, Fessel, Fesseln
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 15:40 Uhr von style-xy
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
geil und das in meiner stadt!
der hätte ruhig dem bohlen n ei auf den kopf hauen können oder was andres lustiges wenn er es schon auf die bühne geschafft hat! XD

wusste ja gar nicht dass bei uns in Nürnberg n Casting war rofl
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:36 Uhr von oralke
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Über 30: war wohl der Grund warum er nicht vorsingen durfte.
Alte senile Menschen über 30 dürfen laut DSDS Regel nähmlich nicht mitmachen.

Denn wenn die gewinnen würden, könnte es ja sein das die 14 jährigen die Scheisse die Bohlen produziert nicht kaufen.

(Die Gewinner aus der letzten Staffel waren trotzdem
29 und 28.)
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+13 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:05 Uhr von JaySatla
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm: Man muss sich mit dem urteil der Jury zufrieden geben
immer gibt es leute die sich Querstellen traurig
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:14 Uhr von famabe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@chorkrin: aber sonst gehts dir gut wa? -.-
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:20 Uhr von ciller
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: so einer sollte dich mitnehmen, damit du kein müll mehr schreiben kannst
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:21 Uhr von Gustav_
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
echt schlimm, dass 30-jährige noch so dumm sein können und in dieser abschaum/unterschichten-sendung mitmachen wollen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:00 Uhr von cefirus
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Lol, sind das Tränen in deinen Augen?

Jemanden mit Eiern beschmeisen, ist für dich masslose, brutale Gewalt, zu der style-xy aufgerufen hat?

<<<Es ist zum Auswandern!>>>

Ja, bitte, wandere aus, es würde dem Durchschnitts-IQ immens zu Gute kommen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:01 Uhr von famabe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@chorkin: ich hasse DSDS genauso wie du...!!! aber deswegen leute denen es gefällt in die luft zu jagen ist dochn bissi übertrieben... zynismus hin oder her... ;)
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:58 Uhr von honso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja auch kein rentnerschwof da...
obwohl....wie der bohlen aussieht...?!?!?

wer weiss wer weiss...
Kommentar ansehen
22.10.2008 00:17 Uhr von GeraldAl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
äh, wer sucht da wen? einer meinung nach könnte man ja - ohne irgendeinen namen zu nennen - auch noch manch anderen von der bühne "weg"verhaften...
Kommentar ansehen
22.10.2008 00:26 Uhr von centerofnewsfornet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder schöne PR Diese Sendung geht mir sowas von auf dem Senkel...

Mir ist es ja egal wenn so ein Quatsch gesendet wird, man muss es ja nicht gucken aber das die Medien so extrem darüber berichten nervt weil man dadurch zwangsweise belästigt wird.
Kommentar ansehen
22.10.2008 01:45 Uhr von HoldOn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Marketing: Der Schwachsinn bei DSDS & Co. ist Marketing!
Die Zielgruppe sind die bildungsfernen Schichten und Klingelton-Downloader.
Und da diese Gruppen immer größer werden, sind sie ein Markt-Potential - das man mit guter Musik natürlich nicht vertreiben will.
Und ebenso natürlich berichten die kartellartig vernetzten Medien darüber.
Kommentar ansehen
22.10.2008 08:12 Uhr von Careo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: find ich gut, dass sowas mal passiert. allerdings könnte es auch pr gewesen sein.
ich geh jetzt aber einfach mal nicht davon aus und erfreue mich, dass es leute gibt, die bohlen und den rest der hohlen bande mal zeigen wo es lang geht!
trotzdem werd ich mir den schwachsinn niemals anschauen
Kommentar ansehen
02.01.2009 17:15 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
politik nein danke hab kein hunger: was bedeudet cdu weiß ich nicht ich kenn nur gzsz haha

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben