21.10.08 15:33 Uhr
 1.169
 

Im Erzgebirge: Opa (90) stahl seiner Geliebten (86) das Gebiss

Im erzgebirgischen Lößnitz zeigte eine 86-jährige Frau aus dem Altersheim ihren Geliebten (90) wegen Diebstahl ihrer Zahnprothese an.

Der 90-jährige Rentner stritt die Tat ab und meldete selbst den Verlust seiner eigenen Zahnprothese.

Bei der durchgeführten "Razzia" in der Wohnung des Tatverdächtigen entdeckte die Polizei die beiden Gebisse. Offensichtlich hatte der 90-Jährige beide Prothesen eingesteckt und konnte sich daran nicht mehr erinnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Opa, Geliebte, Erzgebirge, Gebiss
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 15:46 Uhr von Masso
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sachen gibts das nennt man dann Alzheimer.....
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:53 Uhr von Mistbratze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie heiß es doch so schön: je Oller um so doller. ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:49 Uhr von Paddex-k
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die: News hat was!! "grins"
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:12 Uhr von clausemann69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gebisse und sterne haben was gemeinsam:
nachts kommen sie raus. *g
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:16 Uhr von clausemann69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich in dem alter sein werde, habe ich hoffentlich angehörige oder pfleger, die sich human um mich kümmern und sich nicht über mich lustig machen.
Kommentar ansehen
22.10.2008 12:34 Uhr von Big_Mama_Sue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich in dem Alter bin habe ich hoffentlich noch genug Humor um bei derartigen Vorfällen noch über mich selbst lachen zu können.

Die "Aufregung" versstehe ich allerdings schon, so ein Heim ist so teuer, daß das restliche Geld vielleicht nicht mehr für eine neue Zahprothese reicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?