21.10.08 15:03 Uhr
 7.194
 

Alarmstufe Rot 3: EA setzt auf weibliche Reize

Das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 aus dem Hause Electronic Arts setzt auf pompöse Videos in den Zwischensequenzen.

In regelmäßigen Abständen lässt der Hersteller neue Informationen durchsickern. Das sind in der Regel mehr Informationen zu den Darstellerinnen als zum eigentlichen Spiel.

Jetzt stellte EA neue Bilder der sexy Ladys zur Verfügung. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 erscheint am 30. Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bj0ern
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Alarm, EA
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 15:29 Uhr von shriker
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
schade: Dass aus einem genialen Strategiespiel zunehmend eine Fleischparade mit pseudo-Macho-Sprüchen wird. Da hat mir die gesichtslose EVA besser gefallen. Und da durften auch noch Soldaten kämpfen keine Models.
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:42 Uhr von KillA SharK
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
schöner fi... äh, Krieg führen: EA zeigt, wie man eine unterhaltsame Strategie-Spiel Reihe ruiniert.
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:17 Uhr von Cyphox
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Titel: Red Alert ne ganz neue Bedeutung! Bei so vielen Frauen!
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:40 Uhr von MrDesperados
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was EA an der C&C Reihe verhunzt hat, versuchen die wohl mit diesen Bildern wieder auszubessern... tststs

Sex sells :).
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:28 Uhr von Wotan1987
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Sex sells... und das ist nicht "nur" bei EA so......
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:34 Uhr von Surfacing
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jaja ich verabscheue den tag, an dem westwood von f***ing EA aufgekauft wurde!

FU > EA
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:02 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja: und dennoch werd ich das Spiel nicht kaufen, solange der assi Kopierschutz da ist
Kommentar ansehen
21.10.2008 20:29 Uhr von alphanova
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@weso: "Es gibt nun auch das "Entbindungsgebäude". Wenn erforscht, werden alle weiblichen Soldaten schwanger und werden unberechenbar." - you made my day

@news
die spiele der c&c reihe von EA sind zwar ein ganz netter zeitvertreib, aber an die von westwood veröffentlichten teile kommen sie in der tat nicht ran..
übrigens werde auch ich mir das spiel nicht kaufen, solange der kopierschutz nicht arg gelockert wird. wenn der schon probleme hat, die orginale dvd zu erkennen.. also ich weiss ja nicht..
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:33 Uhr von nituP
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
EA GEHÖRT ERSCHOSSEN! AUS EA KOMMT NUR DRECK wo ist mein RA 1?
Kommentar ansehen
21.10.2008 21:41 Uhr von Retribute
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Westwood hätte niemals verkaufen sollen
Kommentar ansehen
21.10.2008 22:38 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dieses: dreckspiel enthält SecuROM

also nicht kaufen und EA so zeigen was man davon hält

zudem wärs nicht untypisch wenn EA die shots nachbearbeitet hat..
Kommentar ansehen
22.10.2008 00:07 Uhr von ThePunisher89
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja typisch EA. Jedes Geschäftsjahr ein neues C&C, jedes Geschäftsjahr ein neues Need for Speed usw. Quantität statt Qualität. Dazu noch ein mieser Kopierschutz - EA, so nicht.
Kommentar ansehen
22.10.2008 02:49 Uhr von Arminius81
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
juhu: es fehlen dann nur noch sportwagen . . . egal ich werds mir wieder kaufen xD

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben