21.10.08 14:00 Uhr
 1.157
 

Frankreich: Wildschwein lief Amok und zerlegte Metzgerei

Bereits am vergangenen Sonntag lief ein Wildschwein in Courchevel (Frankreich) Amok.

Der etwa eineinhalb bis zwei Jahre alte Keiler durchbrach eine Vitrine mit Doppelglas. Danach zerlegte das wilde Schwein die Inneneinrichtung der Metzgerei. Der Laden ist zurzeit noch zu, da die Skisaison noch nicht begonnen hat.

Ein Nachbar des Geschäftsinhabers erschoss das Wildschwein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Amok, Wildschwein, Metzger, Metzgerei
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 14:05 Uhr von politikerhasser
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Schwein hat um sein Leben gekämpft - und leider doch verloren.
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:08 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf sich nicht wundern, wenn man bei einer: Metzgerei klingelt und kein Schwein aufmacht.

;)
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:28 Uhr von dddave
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
lol: bin gespannt wann die erste Semmel eine Bäckerei verwüstet :D.
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:46 Uhr von CroNeo
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Fand man bei dem Wildschwein zu Hause Killerspiele? ;)
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:49 Uhr von SaruOne
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schreck! Wo ist das Youtube video ,welches das Wildschwein 1 Tag davor hochgeladen hat um seine Tat anzukündigen?
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:54 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da hat wohl ein wilder Verwandter seinen toten Cousin gerächt.
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:08 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News. anschlag auf eine Metzgerei ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:17 Uhr von efer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum fallen mir jetzt spontan Asterix und Obelix ein?
Liegt Courchevel in Gallien?
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:34 Uhr von Cyphox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch klar: dass das Schwein ausrastet. Stellt euch mal vor, ihr kommt in nen Laden, denkt nix böses und dann liegen da eure zerstückelten, ermordeten, verwursteten Verwandten in der Auslage rum.
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:20 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja noch glimpflich ausgegangen: Dazu hat ja Funny van Dannen ein Lied geschrieben, was uns in naher oder ferner Zukunft blüht.

"Und jetzt noch ein normaler Tag bei uns:
Die Sonne ist in Afrika, die Schweine liegen faul rum.
Der Bauer will sie füttern,
da steh´n sie auf und werfen ihn um.

Fleischfresserschweine, Fleischfresserschweine.
Sie greifen erbarmungslos an.
Sie fressen auch das Rückenmark.
Noch ist es ein Traum, aber er wird wahr, irgendwann...

Fleischfresserschweine,
Fleischfresserantilopen,
Fleischfresserschweine,
Fleischfresserschweine"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben