21.10.08 13:30 Uhr
 397
 

"Bauer sucht Frau": Meistgesehene Sendung am Montag

Die Sendung "Bauer sucht Frau" war die meistgesehene Sendung am gestrigen Montagabend im deutschen Fernsehen. Die Einschaltquoten belaufen sich damit auf ein Viertel aller TV-Seher.

8,2 Millionen Menschen sahen sich die Sendung an. Bei der Sendung "Wer wird Millionär" waren es 7,04 Zuschauer.

Die 8,2 Millionen Zuschauer entsprechen 24,5 Prozent des gesamten Marktanteils.


WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sendung, Bauer, Montag, Bauer sucht Frau
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 13:09 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay... wers braucht.. Meine Freundin guckt den Sch*** auch.. somit lief der Kram Gestern auch auf unserem Fernsehen... Ich war Froh das die Simpsons vorher kamen xD
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:43 Uhr von -Darius-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Leser: Ich erkenne meine Fehler selber... tut mir leid. ich schreibe manchmal zu Schnell..

Berichtigung:

Bei der Sendung "Wer wird Millionär" waren es 7,04 Mio. Zuschauer.
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:54 Uhr von Chromgoederin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist schon ein Phänomen Wenn 1/4 aller Fernsehzuschauer die Sendung gesehen haben, müssten es ja auch Einige aus dieser Community gewesen sein.. :-))
Aber das ist wie bei Mc Doof - alle finden das Essen schlecht, gehen aber trotzdem hin.
Ich finde die Sendung unterhaltsam. Sicherlich nichts für Reich-Ranicki-Fans, aber lustig. ICH STEHE DAZU
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:55 Uhr von immerganzruhig
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich sehr an "panem et circenses" ....
Gebt dem Volk so banale Sendungen wie diese und ihr habt Ruhe, ihr Herrschenden.
Iss ja auch vieeeel wichtiger, ob so ein Prolet von Bauer ne Frau kriegt oder nicht als irgendwelche strukturellen Probleme in diesem Lande....
Armes Deutschland
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:57 Uhr von borgworld2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe nicht zu McDoof wenn ich in der Nähe nen BurgerKing finde und ich schau bestimmt NICHT "Bauer sucht Frau".
Eigentlich schau ich eh nur noch 1x im Monat TV wenn überhaupt, läuft ja eh nur Dreck.
Da stell ich mir meine Serien lieber selbst zusammen...
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:58 Uhr von Yoosh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Darius: Solche Fehler sind menschlich, dafür sollten die Checker ihren Job mal ernster nehmen.

Zur News: Gleich kommen wieder die Leute, die loslegen das sich das Fernsehen nur noch für Simpsons, House oder wasweissich lohnt und solche Formate wie "Bauer sucht Frau" verbannt gehören. Aber diese Zahlen hier belegen wohl (leider) das Gegenteil... die Masse (immerhin 1/4) spricht es traurigerweise an.
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:07 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
verständlich was anderes versteht der dumme deutsche auch nicht...der will unterhaltung, titten, autos, fussball und co...

der deutsche bürger ist ein schatten eines mündigen bürgers.

"ich will ja vorm TV entspannen" etc pp..

also scheisse-fressen entspannt? naja wer weiss...

@immerganzruhig: absolut richtig. wird sind als volk ein WITZ
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:11 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
her mit dem minus: ihr geistigen tiefflieger
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:22 Uhr von immerganzruhig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja über Witze könnhte man ja noch lachen...über dieses Volk eher nicht mehr...leider nur dummes Stimmvieh
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:08 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Zitat: "Ich erkenne meine Fehler selber ...".

Aber nicht alle ;-) ... Es heisst "Meistgesehene Sendung ..." und nicht "MeistgesehendSTe Sendung ..."

*vorwurfsvoller Blick in Richtung News-Checker*

Aber in einem muss ich dir Recht geben: Diese Sendung ist wirklich ein Sch*** ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben