21.10.08 12:31 Uhr
 36.170
 

Die erotischsten weiblichen Vornamen

In einer Umfrage wurde nach den erotischsten Frauennamen gesucht. Hierbei durften sich die "Vanessas", "Jaquelines" und "Julias" am meisten freuen. Sie konnten die erotischen Männerfantasien am meisten anregen.

Nicht so gut sieht es für alle "Kathrins" aus, sie sollen hinterlistig sein.

Auch "Ines" kann sich nicht sehr freuen, sie soll klein und dick sein.


WebReporter: Dirty_Harry100
Rubrik:   Freizeit / Umfragen
Schlagworte: Erotik, Vorname
Quelle: www.coupe.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 12:18 Uhr von Dirty_Harry100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon komisch, was sich in Männerhirnen so abspielt. Warum "Heidi" so schlecht abschneidet, verstehe ich allerdings nicht. Was ist denn z. B. mit Heidi Klum?
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:35 Uhr von The_Quilla
 
+98 | -6
 
ANZEIGEN
tschakeline...tschantall... määändy: wo wurde die umfrage genau gemacht?
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:42 Uhr von Yuggoth
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
Jaquelines, dieser Name hat Erotik, mir kommt da eine die ganzkörperrasierte Dreizentnerfrau in den Sinn...

Die Quelle der News spricht für die Qualität der Befragten, die letzten Mantafahrer aus dem Pott, oder?
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:47 Uhr von Python44
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Also: weder Schakkeline, noch Schantall erzeugen beí mir übergeordnetes Interesse - dafür stehen Kathrins und Ines´es bei mir noch deutlich vor Olgas, Waltrauds und Ursulas ;o)))
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:56 Uhr von VitaminX
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
JAQUELINE? BITTE?
im ernst?neben chantal und cheyenne wohl der abturner NO.1.

dann doch lieber nen damenbart!
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:56 Uhr von VitaminX
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
wow: bin ja nicht der einzige der den namen chantal daneben findet :D
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:59 Uhr von Haris
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: finde Namen wie Ingeborg, Siegrid, Ursula oder Irmgard am schrecklichsten.

Meine Favoriten sind zB: Sonja, Jenny, Kimberly xD
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:04 Uhr von Tjommel
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: der selbe webreporter in der quelle wie bei SN....und in der "quelle" steht nich wo das her kommt....sehr vertrauenswürdig -.-
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:06 Uhr von Dersim62
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
nur aus spass: ich lieg im wasserbett mit eva und jaqueline, die wollen sich was dazuverdien, auf den knien.

oder so ähnlich...

also mir als mann ist der name völlig egal, ich denke mir nichts dabei.
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:16 Uhr von ProTosS_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Also zu mir passt das Ergebnis nicht einmal annähernd.
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:25 Uhr von Bokaj
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
blöde UMFRAGE: Der Name sagt doch nichts über einen Menschen aus.
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:27 Uhr von Bokaj
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Fortsetzung: Es ist eine Umfrage, die niemand braucht.
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:48 Uhr von gruen
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Nina
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:06 Uhr von Aloaman
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:11 Uhr von KillA SharK
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
dicke Mädchen haben schöne Namen: heissen Tosca, Rosa oder Carmen...

http://www.youtube.com/...

Aber mal im Ernst: Als Faustregel gilt: je unterbelichteter und sozial-schwächer das Umfeld, desto wohlklingender die Namen. Sabrina, Mandy, Peggy, Sandy, Chantal, jacqueline, Veronique, Lara Sina, Fabienne, Desiree, Yvonne, Dora, Kiki, Caro oder Selina hat entweder beste Zukunftaussichten im Rotlichtmilieu oder mit Leggings im Ghetto, investiert dort viel Zeit und Geld in Frisuren, künstliche Nägel (ganz wichtig!), Tätowierungen und Piercings.

http://de.youtube.com/...
http://de.youtube.com/...

Männliche Gegenstücke sind Justin, Kevin, Nico, Mike, Pascal, Enrico, Junis, Miles.
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:13 Uhr von speak999
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Aloaman: Nun ja, Ilka und Danny klingen wohl eher wie Männernamen. Musst ja einen grässlichen Geschmack haben...
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:36 Uhr von SunSailor
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ines IST klein und dick. Sorry, ist eben so, beschwert euch bei ihr.
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:29 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Angelina Merkel macht mich auch net scharf ;)
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:54 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man braucht: doch nur mal Jacqueline als Suchbegriff in Google einzugeben, Fingernagelstudio---Frisör---- Hobbynutte *lol*
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:54 Uhr von Mairlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vorsicht sonst kotzt du wieder *g* Bei Jaqueline fällt mir ehrlich gesagt spontan "Schuh des Manitu" ein, seit dem Film find ich den Vornamen eher lustig ;O))
Nicht bös gemeint
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:26 Uhr von ciller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pamela oder Natascha: hören sich für mich erotisch an

man kann aber auch ANGELIKA nehmen haha
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:41 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenns ein Mädchen wird dann soll es "Schönnefjeff" heissen und ein Junge "Aguirre"....

*g*
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:43 Uhr von MeisterH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dass ich schon eine Julia und eine Vanessa hatte spricht dann wohl für sich.
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:37 Uhr von Lornsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
German: wie wäre es denn mit: Fastrade - Maldegarde - Berthe
- Sichilde - Fredegunde - Brunshilde - Ragnetrude
- Wolfgunde - oder Nanthilde?

So haben Frauen einmal geheißen. Angeblich soll sich doch
alles wiederholen. Wo sind sie stecken geblieben.
Diese (schönen) Namen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:49 Uhr von loggedin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ sunsailor: woher kennst du mich? :D

wobei - besonders klein bin ich eigentlich gar nicht... ^^

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben