21.10.08 11:36 Uhr
 864
 

Ex-DSDS-Juror Heinz Henn: Ich kenne Bohlen nur als Ekel

Bei einem Interview wurde der ehemalige Ex-DSDS-Juror Heinz Henn nach seinem Verhältnis zu seinem Ex-Kollegen Dieter Bohlen befragt. Seine Antworten waren für Dieter Bohlen wenig schmeichelhaft.

So empfand Henn den Pop-Titan als extrem geizig. Er habe in den drei Jahren niemals gesehen, das der Bohlen jemals ein Bier ausgegeben hätte. Er würde außerdem ständig das Garderobenmädchen oder die Maske "anscheißen" und nur mit seiner gerade aktuellen Freundin reden.

Dieter Bohlen trage keine Maske, er sei so, er habe ihn nur als Ekel kennengelernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Ekel, Juror
Quelle: www.zoomer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 11:32 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das ist bei dem Henn auch viel Neid, der aus ihm spricht.

Er ist wohl auch noch sauer, weil Bohlen ihn nicht für kompetent hielt, als Juror zu wirken.
Kommentar ansehen
21.10.2008 11:44 Uhr von Raptor667
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
und wo bitte ist Herr Bohlen kompetent? Blöde die Gosch aufreissen und andere nieder machen nenn ich wohl kaum Kompetent. Dort sollten mal lieber welche sitzen die wirklich Ahnung von Musik haben...was man bei Dieter Bohlen und seinem Katzenjammer den er Musik nennt nicht grad behaupten kann...
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:46 Uhr von GTE
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ähm2: Mann, Mann, Mann, er hat doch gezeigt, dass er kompetent ist!!! ER hat die Asche, nicht DU, ER sitzt in der Jury, nicht DU, Er hat haufenweise Musik verkauft nicht DU, ER hat Gold + Platin-Scheiben, nicht DU.

Was brauchst du noch für Beweise für Kompetenz???

Was immer man von ihm halten mag, ETWAS scheint er wohl richtig gemacht zu haben. Aber dein Kommentar ist typisch. NIemand geht zu McDonalds, niemand liest die Bildzeitung, niemand kauft Bohlen-CDs oder hört seine Musik.

Und was das unglaublichste ist: In Afrika ist Muttertag!

Denk´ mal drüber nach.
Kommentar ansehen
21.10.2008 14:10 Uhr von politikerhasser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen ist für mich ein rotes Tuch. Ich mag weder seinen großkotzigen und arroganten Ton noch seine Musik und kann Herrn Henn nur beipflichten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?