21.10.08 09:06 Uhr
 2.773
 

Zac Efron feierte seinen 21. Geburtstag ohne Drogen, Sexorgien und Besäufnisse

Zac Efron ist am letzten Wochenende 21 Jahre alt geworden und feierte zunächst mit seiner Familie und ein paar Kollegen.

Danach feierte er noch mit ein paar Freunden in einem Hotel weiter. Zac Efron verzichtete an seinem Geburtstag auf übertriebenen Alkoholgenuss und sexuelle Ausschweifungen.

Dabei dürfte er jetzt sogar offiziell Alkohol trinken, aber laut Freunden soll er ein ruhiger Typ sein, der lieber mit Freunden diskutiert, als auf Partys durchzudrehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Geburt, Geburtstag, Besäufnis
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 08:52 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilig! Der soll sich endlich mal gehen lassen und nicht das Leben eines Priesters leben. Wo bleiben die Skandale?
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:14 Uhr von borgworld2
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
1. Ja und? Ich hab beim letzten Hotelbesuch auch nicht gleich das ganze Zimmer auseinandergenommen.
2. Wer ist eigentlich der Typ?????
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:17 Uhr von Haris
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich hätte ich niemals gedacht, dass sowas möglich ist xD

(Ironisch gemeint)
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du hast Recht mit dienem Kommentar! "Langweilig" und Überlüssig solche News!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:29 Uhr von ZTUC
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch: Hab seinerzeit an meinem 21.Geburtstag, is schon ne Weile her, auch keine Sexorgien etc.pp. gefeiert. Dieses Jahr übrigens auch nicht, wo bleibt also meine News?
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:33 Uhr von Haschbeutel
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür, dass der Author seines Accountes enthoben wird. Eigenwerbung, scheiss "News" und seltenblöde Kommentare.

Bitte Shortnews-Team, tut mal was sinnvolles und killt den Account..
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:35 Uhr von nONEtro
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Um wen geht es denn in der news? Um wen geht es denn in der news? ist das ein schauspieler? oder ein sänger? der name sagt mir garnichts...
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:43 Uhr von XMas
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Heinz Müller um die Ecke hat mit Waltraud Meyer zu seinem 54. Geburtstag eine Dose Pilskrone geleert und den guten Fertig-Kartoffelsalat vom ALDI gegessen, die Bockwürste kamen ebenfalls vom ALDI. Der Senf war ein Geschenk von Alis Dönerbude. Und Waltraud hat den guten Heinz zum Geburtstag auf die Wange geküsst.

Muss ich jetzt auch eine News schreiben?

Da ist ja wirklich noch der Sack Reis in China wichtiger..
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:49 Uhr von ollolo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
.....bbbooooaaaahhhh, ich hasse es, wenn manche Leute sich als "Star" fühlen, bloß wenn sie in irgendeiner fünftklassigen Serie mal als Statist durchs Bild laufen durften.
Und diese News ist sowas von überflüssig, flüssiger gehts schon gar nicht mehr!
Kommentar ansehen
21.10.2008 10:30 Uhr von merlino
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Îch habe damals meinen 21. Geburtstag MIT Drogen, Sexorgien und Besäufnissenj gefeiert.

NEWS?
Kommentar ansehen
21.10.2008 10:52 Uhr von aedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar vom autor? meint der das ernst? wayne ob irgendwelche leute skandale liefern? es gibt wirklich wichtigere dinge und das scheint der junge erkannt zu haben.
ist das der schauspieler aus dem musical film?

hat dir noch niemand einen sack reis angeworfen? :P
Kommentar ansehen
21.10.2008 11:49 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
woow: ich auch
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:12 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zac Efron - bekannt aus Funk und Fernseh.
Also, ich kenn den Typ nicht!
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:19 Uhr von Talena
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zac Efron spielt die männliche Hauptrolle in den drei High School Musical Filmen von Disney.

Wer Kinder so im Alter zwischen 10 und 16 hat, wird ihn wohl kennen ^^

Zur News: Gaanz großes Kino. Er lässt also nicht die Sau raus und ist deshalb langweilig? Warum? Weil ein Pottschalk (oder smash oder Aguirre) eigentlich nichts über ihn zu berichten hätte? Mein Gott der Junge nimmt sein Leben halt etwas ernster als andere "Stars". Er hat eine feste Freundin und baut grade seine Theaterschauspieler-Karriere aus.
Kommentar ansehen
21.10.2008 12:45 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmpf ich weiss echt net...ab morgen werd ich jede solcher sch... news melden...und wenn ich dafuer gekickt werde, is mir auch egal...aber es nervt...ich hoffe, dass da noch wer mitmacht...ansonsten spraeche das fuer den ruecklaeufigen aktionismus des deutschen volkes...
Kommentar ansehen
21.10.2008 15:24 Uhr von san|dro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zac efron = superstar: davon mal abgesehen, dass diese news nun echt nicht wichtig ist und der kommentar des autors völlig blöde, finde ich die immer gleichen kommentare auch schon nervig.
wer zac efron nicht kennt, der muss entweder kinderlos über 50 sein oder nur ignorant. der typ hat es sogar aufs rolling stone cover geschafft und war laut einer umfrage 2007 der "gefragteste promi" der usa. und nebenbei muss man schon fast angst um ihn haben, denn der arme kerl kann sich wohl überhaupt nicht mehr frei bewegen ohne das jemand ein foto von ihm schiesst.

und zum eigentlichen thema ;) ... ich mag seine einstellung. scheint ein normaler mensch zu sein über den nichts negatives berichtet wird und der nicht die presse sucht... die dafür ihn ^^
Kommentar ansehen
22.10.2008 03:34 Uhr von conkerchen08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk als hätte ich es geahnt. unser pottschalk mal wieder. sieht scheisse aus und schreibt scheiss news ;)
Kommentar ansehen
22.10.2008 06:40 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewundernswert: Dieser Sack Efron ...
Wie ein Mensch so etwas durchhalten kann ist mir schleierhaft.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben