20.10.08 22:12 Uhr
 20.551
 

Kaffee lässt bei Frauen die Brüste schrumpfen und bei Männern wachsen

Einer Studie zufolge kann der Konsum von Kaffee bei Frauen die Brust kleiner werden lassen und bei Männern anschwellen.

Wie die Schwedin Helena Jernstroem von der Universität Lund anhand einer Studie an 300 Frauen herausgefunden haben will, kann der Konsum von mehr als drei Bechern Kaffee am Tag bei einigen Frauen zu einem Rückgang des Busens führen. Ein völliges Verschwinden jedoch ist ausgeschlossen.

Jedoch wird im Rahmen der Studie auch darauf hingewiesen, dass Koffein das Brustkrebsrisiko mindert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Brust, Kaffee
Quelle: www.dailystar.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Invasion der Roten Amerikanischen Sumpfkrebse in Berlin
Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 22:23 Uhr von Alchemistin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Na, so schlimm kann´s ja nicht sein wenn ich daran denke, wieviele Kaffee-Junkies da mit unmännlich grossen oder unweiblich kleinen Brüsten herumlaufen müssten...

Klingt mir irgendwie recht unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
20.10.2008 22:26 Uhr von Mordo
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, verstehe dann säuft Tom Cruise zuviel Kaffee.

http://www.shortnews.de/...

*SCNR*
Kommentar ansehen
20.10.2008 22:27 Uhr von CRK277
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Frage ist ja, in welchem Zeitraum das passiert.
Innerhalb eines Monats? Eines Jahres?
Oder eines Lebens? Dann würde es ja eh nicht wirklich auffallen...

Naja, mir egal, ich trinke keinen Kaffee :D
Kommentar ansehen
20.10.2008 22:36 Uhr von Kockott
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
3 Becher Kaffee ? ich krieg schon Herzrasen wenn mehr als eine am Tag trinke - also Tasse - keinen Pott
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:06 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja besser kleine Brüste bei Männern also eine chronischer Lebererkrankung

http://www.shortnews.de/...

Aber aufpassen beim Kaffeekauf jetzt, sonst das hier.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:08 Uhr von Sir.Locke
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
autofahren ist tödlich: in einer studie stellte man fest, das einige autofahrer bei unfällen ums leben kamen. nicht alle, aber viele. man stellte aber auch fest das viele autofahrer kranke und verletzte ins krankenhaus brachten, wo denen geholfen werden konnte.

...
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:09 Uhr von Mairlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Vielleicht hätte ich bei der Studie mitmachen sollen und das Ergebnis wäre gegenteilig ausgefallen ^^
Hoffentlich wurde dieser Test durch private Mittel finanziert, das ist ja der reinste Schildbürgerstreich ;O))
Rotwein erweitert übrigens die Venen - werd mal was für meine Gesundheit tun *g*.
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:11 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Gut: dass ich keinen Kaffee trinke^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:14 Uhr von merclar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Menno und ich hab mich gerade von einer Kanne täglich auf 2 Tassen am Tag runter gewöhnt *heul
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:23 Uhr von beidl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedereinmal eine Studie die genau nichts aussagt. Ich hab gehört Brot essen fördert bei *manchen* Männer zwischen 25 und 30 Jahren Haarausfall.
Kommentar ansehen
20.10.2008 23:39 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Studie: von 1000Amokläufern ergab das 99,99% eine Unterhose anhatten.

Verbietet Unterhosen :D


Aber wenn man ne Freundin/Frau hat die "viel" hat muss man ihr also nur Kaffee geben :D
"Schatz hast du schon deine 3Tassen Kaffee getrunken? Und hast du auch deine Kopfschmerztablette genommen?" :D
Kommentar ansehen
21.10.2008 00:43 Uhr von 102033
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe meiner Frau gerade eine ganze Kanne voll: gekocht.


Hoffentlich wirkt es bald! :-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 05:35 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bald wird es noch soweit kommen: Ein Mann kauft sich im Eduscho-Laden ein Pfund Kaffee.
Die Verkäuferin: "Darf es sonst noch etwas sein?"
Darauf der männliche Kunde: "Ja, und zwar den passenden BH dazu!"
Kommentar ansehen
21.10.2008 06:31 Uhr von Schelm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es stimmen würde, müsste ich ja schon doppel D Haben!!!
Kommentar ansehen
21.10.2008 07:33 Uhr von Exotelis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich trink mind. 1 Liter Kaffee am Tag und kann nich sagen, dass meine Brüste sich sonderlich verändern (männl.) :)

Scheint also nur bei Frauen zu "wirken".
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:24 Uhr von kalli2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist ich trinke ca.10 grosse Tassen Kaffee am Tag und meine Brüste sind net gewachsen.Trink ich etwa den falschen???Wäre cool, dann könnte ich mich den halben Tag selbst befummeln! LooooooooooooL
Kommentar ansehen
21.10.2008 11:40 Uhr von ciller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weib trink kein kaffee mehr !!! haha meine freundin würde mich echt blöd angucken wenn ich ihr diese news erzähle
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:11 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Frauen: geht das Brustvolumen zurück. Da Kaffee eine entwässernde Wirkung hat ist das nicht besonders erstaunlich. Warum der männliche Busen dann anschwillt kann ich nicht erklären^^
Kommentar ansehen
21.10.2008 13:21 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid Männer: aber auch bei Frauen wirkt das nicht !! Selbsttest seit Jahren - bei mir als Frau wurde es nicht weniger und bei meinem Mann ist da nichts gewachsen. Dabei trinken wir beide wirklich sehr viiiel Kaffee ( vielleicht doch die falsche Sorte?)
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:06 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wär´s nicht sinnvoller zu forschen, was die Ober- weite bei Frauen anwachsen lässt?
Da hätte die norddeutsche Bevölkerung doch viel mehr Interesse dran.
Kommentar ansehen
21.10.2008 17:26 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn nen witz da fallen dir die titten ab - ach den kennst du schon?
Kommentar ansehen
21.10.2008 18:37 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmen würde dann müsste ich mehr obenrum haben als die Domenica ("Edel"Hure aus Hamburg mit überdimensionierten Brüsten):
Ich trinke täglich 1 -2 l Kaffee.
Doch bei mir wächst nur der "Spiegeleierbauch" (was das ist? Ich brauche einen Spiegel um meine E... zu sehen)
Aber das hat bestimmt nichts mit dem Kaffee zu tun.
Babalou
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:22 Uhr von Solmi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann: müssten ja meine Größer als PAM seine sein nee ??
Kommentar ansehen
21.10.2008 19:35 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder trinkt jetzt Nadine Janzen täglich 2 -3 Liter Kaffee?
Babalou
Kommentar ansehen
21.10.2008 23:46 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mairlein: „Vielleicht hätte ich bei der Studie mitmachen sollen und das Ergebnis wäre gegenteilig ausgefallen ^^

Bitte erklär diesen Satz mal näher…vielleicht will ich Dich dann mal näher kennen lernen ;-P

Sorry, is gleich Mitternacht und ich hab bis gerade an einen Text in Englisch gearbeitet.. da gehen ab und an mal die Pferde mit mir durch…

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben