AKTIVITÄTEN   mehr...

20.10.08 22:12 Uhr
 15.137
 

Kaffee lässt bei Frauen die Brüste schrumpfen und bei Männern wachsen

Einer Studie zufolge kann der Konsum von Kaffee bei Frauen die Brust kleiner werden lassen und bei Männern anschwellen.

Wie die Schwedin Helena Jernstroem von der Universität Lund anhand einer Studie an 300 Frauen herausgefunden haben will, kann der Konsum von mehr als drei Bechern Kaffee am Tag bei einigen Frauen zu einem Rückgang des Busens führen. Ein völliges Verschwinden jedoch ist ausgeschlossen.

Jedoch wird im Rahmen der Studie auch darauf hingewiesen, dass Koffein das Brustkrebsrisiko mindert.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Wissenschaft / Medizin
Schlagworte: Frau, Mann, Brust, Kaffee
Quelle: www.dailystar.co.uk
Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen Na, so schlimm kann´s ja nicht sein...   
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
20.10.2008 22:23 Uhr von Alchemistin
... wenn ich daran denke, wieviele Kaffee-Junkies da mit unmännlich grossen oder unweiblich kleinen Brüsten herumlaufen müssten...

Klingt mir irgendwie recht unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen Ah, verstehe...   
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
20.10.2008 22:26 Uhr von Mordo
dann säuft Tom Cruise zuviel Kaffee.

http://www.shortnews.de/...

*SCNR*
Kommentar ansehen Die   
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
20.10.2008 22:27 Uhr von CRK277
Frage ist ja, in welchem Zeitraum das passiert.
Innerhalb eines Monats? Eines Jahres?
Oder eines Lebens? Dann würde es ja eh nicht wirklich auffallen...

Naja, mir egal, ich trinke keinen Kaffee :D
Kommentar ansehen Bestimmt ne korrelative Studie...   
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
20.10.2008 22:36 Uhr von erw
Wer denkt sich denn son Mist aus? Ich trinke am Tag mehr als einen Liter Kaffee plus Energydrinks. Meine (männliche) Brust hat sich aber in den letzten 8 Jahren nicht verändert. Manche hier, manche dort... nennt die das empirisch? Manche Menschen sterben auch an einem Haar, weil sie es gerade im Mund hatten, als sie vom Hochhaus sprangen. Das nennt man korrelativ.

Blöd nur, dass Otto Normal bei Studien immer von kausalen ausgeht.
Kommentar ansehen 3 Becher Kaffee ?   
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
20.10.2008 22:36 Uhr von Kockott
ich krieg schon Herzrasen wenn mehr als eine am Tag trinke - also Tasse - keinen Pott
Kommentar ansehen naja besser kleine Brüste bei Männern....   
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:06 Uhr von MiefWolke
... also eine chronischer Lebererkrankung

http://www.shortnews.de/...

Aber aufpassen beim Kaffeekauf jetzt, sonst das hier.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen autofahren ist tödlich   
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:08 Uhr von Sir.Locke
in einer studie stellte man fest, das einige autofahrer bei unfällen ums leben kamen. nicht alle, aber viele. man stellte aber auch fest das viele autofahrer kranke und verletzte ins krankenhaus brachten, wo denen geholfen werden konnte.

...
Kommentar ansehen Lustig   
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:09 Uhr von Mairlein
Vielleicht hätte ich bei der Studie mitmachen sollen und das Ergebnis wäre gegenteilig ausgefallen ^^
Hoffentlich wurde dieser Test durch private Mittel finanziert, das ist ja der reinste Schildbürgerstreich ;O))
Rotwein erweitert übrigens die Venen - werd mal was für meine Gesundheit tun *g*.
Kommentar ansehen Gut   
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:11 Uhr von brainfetzer
dass ich keinen Kaffee trinke^^
Kommentar ansehen Menno ...   
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:14 Uhr von merclar
und ich hab mich gerade von einer Kanne täglich auf 2 Tassen am Tag runter gewöhnt *heul
Kommentar ansehen ...   
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:23 Uhr von beidl
Und wiedereinmal eine Studie die genau nichts aussagt. Ich hab gehört Brot essen fördert bei *manchen* Männer zwischen 25 und 30 Jahren Haarausfall.
Kommentar ansehen Eine Studie   
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
20.10.2008 23:39 Uhr von Blubbsert
von 1000Amokläufern ergab das 99,99% eine Unterhose anhatten.

Verbietet Unterhosen :D


Aber wenn man ne Freundin/Frau hat die "viel" hat muss man ihr also nur Kaffee geben :D
"Schatz hast du schon deine 3Tassen Kaffee getrunken? Und hast du auch deine Kopfschmerztablette genommen?" :D
Kommentar ansehen Ich habe meiner Frau gerade eine ganze Kanne voll   
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
21.10.2008 00:43 Uhr von 102033
gekocht.


Hoffentlich wirkt es bald! :-)
Kommentar ansehen Bald wird es noch soweit kommen   
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
21.10.2008 05:35 Uhr von Jerryberlin
Ein Mann kauft sich im Eduscho-Laden ein Pfund Kaffee.
Die Verkäuferin: "Darf es sonst noch etwas sein?"
Darauf der männliche Kunde: "Ja, und zwar den passenden BH dazu!"
Kommentar ansehen wenn es...   
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 06:31 Uhr von Schelm
...stimmen würde, müsste ich ja schon doppel D Haben!!!
Kommentar ansehen Ich trink...   
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
21.10.2008 07:33 Uhr von Exotelis
... mind. 1 Liter Kaffee am Tag und kann nich sagen, dass meine Brüste sich sonderlich verändern (männl.) :)

Scheint also nur bei Frauen zu "wirken".
Kommentar ansehen Mist...   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 09:24 Uhr von kalli2001
...ich trinke ca.10 grosse Tassen Kaffee am Tag und meine Brüste sind net gewachsen.Trink ich etwa den falschen???Wäre cool, dann könnte ich mich den halben Tag selbst befummeln! LooooooooooooL
Kommentar ansehen weib trink kein kaffee mehr !!!   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 11:40 Uhr von ciller
haha meine freundin würde mich echt blöd angucken wenn ich ihr diese news erzähle
Kommentar ansehen Bei Frauen   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 13:11 Uhr von KingPR
geht das Brustvolumen zurück. Da Kaffee eine entwässernde Wirkung hat ist das nicht besonders erstaunlich. Warum der männliche Busen dann anschwillt kann ich nicht erklären^^
Kommentar ansehen tut mir leid Männer   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 13:21 Uhr von korem72
aber auch bei Frauen wirkt das nicht !! Selbsttest seit Jahren - bei mir als Frau wurde es nicht weniger und bei meinem Mann ist da nichts gewachsen. Dabei trinken wir beide wirklich sehr viiiel Kaffee ( vielleicht doch die falsche Sorte?)
Kommentar ansehen Wär´s nicht sinnvoller zu forschen, was die Ober-   
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
21.10.2008 17:06 Uhr von Schwertträger
....weite bei Frauen anwachsen lässt?
Da hätte die norddeutsche Bevölkerung doch viel mehr Interesse dran.
Kommentar ansehen ich kenn nen witz...   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 17:26 Uhr von de_waesche
da fallen dir die titten ab - ach den kennst du schon?
Kommentar ansehen Wenn das stimmen würde...   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 18:37 Uhr von Babalou2004
... dann müsste ich mehr obenrum haben als die Domenica ("Edel"Hure aus Hamburg mit überdimensionierten Brüsten):
Ich trinke täglich 1 -2 l Kaffee.
Doch bei mir wächst nur der "Spiegeleierbauch" (was das ist? Ich brauche einen Spiegel um meine E... zu sehen)
Aber das hat bestimmt nichts mit dem Kaffee zu tun.
Babalou
Kommentar ansehen dann   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 19:22 Uhr von Solmi
müssten ja meine Größer als PAM seine sein nee ??
Kommentar ansehen oder trinkt jetzt Nadine Janzen....   
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21.10.2008 19:35 Uhr von Babalou2004
...täglich 2 -3 Liter Kaffee?
Babalou

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet