20.10.08 20:48 Uhr
 1.085
 

Colin Farrell bot seiner nervösen Kollegin Salma Hayek einen Nackttanz

Colin Farrell tanzte vor zwei Jahren beim Filmdreh zum Streifen "Ask The Dust" hüllenlos für seine Kollegin Salma Hayek. Farrell beabsichtigte mit seinem Nackttanz, die wegen einer Nacktszene nervös gewordene Filmpartnerin zu beruhigen.

Wie aus Presseberichten hervorgeht, hatte es danach Gerüchte gegeben, dass die beiden Stars eine Liebesaffäre miteinander hätten.

"Der nackte Teil stimmt, aber es war nicht Ballett, es war ein anderer Tanz. [...] Wir haben eine Szene gedreht, in der sie nackt sein musste, also dachte ich, 'Ich will auch nackt sein'", äußerte der Schauspieler in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kollege, Salma Hayek, Colin Farrell
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?