20.10.08 19:58 Uhr
 1.778
 

Porsche Cayman S Sport - Ein Traumwagen für unter 70.000 Euro

Die limitierte Version Porsche Cayman S Sport hat 303 PS - acht PS mehr als die Serienversion Cayman S. Insgesamt 700 Fahrzeuge lässt Porsche mit dem stärkeren Motor vom Band rollen. Wer kein eingefleischter 911er-Fan ist, der kann mit diesem Cayman ein echtes Porsche-Erlebnis haben.

Nicht nur Spritzigkeit (in 5,4 Sekunden von Null auf 100 km/h) und sportlicher Komfort zeichnen ihn aus, sondern auch seine Optik (wie eine Fotoshow unterstreicht) und besonders lautstark seine Akustik (wie ein Video belegt).

Es gibt den Cayman S Sport in mehreren Sonderfarben (z. T. gegen Aufpreis), mit schwarzen auffälligen 19-Zoll-Alu-Rädern, Lederlenkrad, mehreren Runduhren... - eben eine Traum von einem Porsche. Und das bereits für 69.942 Euro.


WebReporter: sport_peter
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Sport, Porsche, Traum
Quelle: www.autostrassenverkehr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 08:00 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück gibt´s den, wie in abschnitt 3 beschrieben, in mehreren sonderfarben ... bei der in der quelle kriegt man ja augenkrebs! pfui teufel!!!

... aber ansonsten: schon ein tolles auto ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 08:04 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*sabber*: Habenwill ...

leider stehe ich jeden Tag auf meinen 45km zur Arbeit im Stau ^^ oder zumidnest im dichten Berufsverkehr ...

Da lohnt sich sowas nicht, leider ...

... trotzdem ... *sabber* ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:36 Uhr von dapal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjasel die Farbe geht wirklich nicht. Aber auf der Rennstrecke finde ich sie dann doch wieder cool. Doch damit auf der Straße, vorm Aldi... - ach ja, wohl eher auf dem Berliner Ku´damm vorm Feinkostladen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:21 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BASISPREIS!! Jeder der sich mal ein Porsche zusammengestellt hat, weiß das man bei einer annehmbaren Ausstattung mindestens 20-25.000 Extra oben drauf zahl....

Und für den Preis kaufe ich mir in jedem fall einen 2009er Nissan GTR Skyline , das ist ein wirklicher Sportwagen, der selbst den 911er Turbo in allen hinsichten verraucht und gleichzeit weniger als die hälfte kostet...
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:28 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MrMaXiMo aber dafür hässlich ausschaut ... leider!

*lach*

sorry, war nicht ernst gemeint resp. ist nur mein geschmack ;-))))
Kommentar ansehen
22.10.2008 10:04 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Geld: plus evtl. Extras bekomme ich auch eine nagelneue Corvette oder Dodge Viper mit DEUTLICH mehr Hubraum und PS.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?