20.10.08 19:58 Uhr
 1.777
 

Porsche Cayman S Sport - Ein Traumwagen für unter 70.000 Euro

Die limitierte Version Porsche Cayman S Sport hat 303 PS - acht PS mehr als die Serienversion Cayman S. Insgesamt 700 Fahrzeuge lässt Porsche mit dem stärkeren Motor vom Band rollen. Wer kein eingefleischter 911er-Fan ist, der kann mit diesem Cayman ein echtes Porsche-Erlebnis haben.

Nicht nur Spritzigkeit (in 5,4 Sekunden von Null auf 100 km/h) und sportlicher Komfort zeichnen ihn aus, sondern auch seine Optik (wie eine Fotoshow unterstreicht) und besonders lautstark seine Akustik (wie ein Video belegt).

Es gibt den Cayman S Sport in mehreren Sonderfarben (z. T. gegen Aufpreis), mit schwarzen auffälligen 19-Zoll-Alu-Rädern, Lederlenkrad, mehreren Runduhren... - eben eine Traum von einem Porsche. Und das bereits für 69.942 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sport_peter
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Sport, Porsche, Traum
Quelle: www.autostrassenverkehr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2008 08:00 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück gibt´s den, wie in abschnitt 3 beschrieben, in mehreren sonderfarben ... bei der in der quelle kriegt man ja augenkrebs! pfui teufel!!!

... aber ansonsten: schon ein tolles auto ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 08:04 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*sabber*: Habenwill ...

leider stehe ich jeden Tag auf meinen 45km zur Arbeit im Stau ^^ oder zumidnest im dichten Berufsverkehr ...

Da lohnt sich sowas nicht, leider ...

... trotzdem ... *sabber* ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:36 Uhr von dapal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjasel die Farbe geht wirklich nicht. Aber auf der Rennstrecke finde ich sie dann doch wieder cool. Doch damit auf der Straße, vorm Aldi... - ach ja, wohl eher auf dem Berliner Ku´damm vorm Feinkostladen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:21 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BASISPREIS!! Jeder der sich mal ein Porsche zusammengestellt hat, weiß das man bei einer annehmbaren Ausstattung mindestens 20-25.000 Extra oben drauf zahl....

Und für den Preis kaufe ich mir in jedem fall einen 2009er Nissan GTR Skyline , das ist ein wirklicher Sportwagen, der selbst den 911er Turbo in allen hinsichten verraucht und gleichzeit weniger als die hälfte kostet...
Kommentar ansehen
21.10.2008 16:28 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MrMaXiMo aber dafür hässlich ausschaut ... leider!

*lach*

sorry, war nicht ernst gemeint resp. ist nur mein geschmack ;-))))
Kommentar ansehen
22.10.2008 10:04 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Geld: plus evtl. Extras bekomme ich auch eine nagelneue Corvette oder Dodge Viper mit DEUTLICH mehr Hubraum und PS.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?