20.10.08 19:25 Uhr
 1.383
 

Kino: "Big Mama’s Haus 3" ist bereits in Planung

In einem Interview gab der Produzent David Friendly bekannt, dass der Film "Big Mama's Haus 3" bereits in Arbeit sei. Momentan wird am Drehbuch geschrieben.

Fans können sich eventuell sogar auf einen amerikanischen Kinostart im Jahr 2009 einstellen. Die Hauptrolle der ersten beiden Teile wurde von Martin Lawrence gespielt.

"Big Mama's Haus 1 & 2" konnten weltweit 311 Millionen US-Dollar einspielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Haus, Plan, Mama
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 20:17 Uhr von Shaft13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Hatte viel Spass mit beiden Filmen.

Klar sind die Anspruchslos und manche Gags zünden nicht, aber ich habe mich unterhalten beid en Filmen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:23 Uhr von Monalisa583
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jippi: Da bin ich dabei.... dat is prima!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?