20.10.08 18:59 Uhr
 690
 

TV: Die Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bekommt eine 2. Staffel

Der amerikanische Sender "Fox" gab nun eine zweite Staffel der Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" in Auftrag. Die Darsteller sowie die Crew wurden am Freitagabend über diese Entscheidung informiert.

Die Serie erreichte nicht nur Höhepunkte, konnte aber eine große Fangemeinde aufbauen und erntete gute Kritiken.

Darsteller der Serie sind unter anderem Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau und Richard T. Jones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Termin, Sarah Connor, Terminator
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 19:08 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Häh, läuft die zweite Staffel nicht schon bei den Amis.
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:08 Uhr von MaRAGE
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Die Serie handelt aber nicht von der deutschen, blonden, blöden Teenie - Schmuserock Sängerin???
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:13 Uhr von Gustav_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@marage: dümmer als dein kommentar bitte.....

denken -> bei fehlschlag googlen -> posten
beim nächsten mal bitte danke.
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:28 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Sarah Connor Get a Full Season Order": die 2. staffel läuft schon. bisher ging es allerdings nur um eine halbe staffel. fox hat jetzt weitere 9 folgen geordert, d. h. die 2 staffel hat jetzt die normale "volle" ("full") länge.
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:44 Uhr von tja-so-isses
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sind Sie Sarah Connor,
oder bin Ich das ;-)
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:04 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles schön und gut: ich würde gerne die ERSTE Staffel gerne mal im Deutschen TV sehen.
Kommentar ansehen
21.10.2008 07:24 Uhr von snake2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news: die Staffel läuft bereits und ist mit deutschem Untertitel im Netz leicht zu finden.
Kommentar ansehen
21.10.2008 07:54 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaaahhhh Daher hat die deutsche Sarah ihren Namen: und was für einen "Film" hat ihre Schwester gesehen um sich
"Lulu Lewe" zu nennen.
Da fallen mir ein paar Titel ein
In-Diana-Jones
oder
der Greiß ist heiß
hihihi usw
Kommentar ansehen
21.10.2008 08:16 Uhr von borgworld2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die News, vorallem, da bis zur Episode 5 die 2. Staffel schon ausgestrahlt wurde.
Fraglicher ist eher, ob sie nicht abgebrochen wird wegen schlechter Quoten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben