20.10.08 19:24 Uhr
 504
 

Whitney Houstons Cousine: Dee Dee Warwick ist tot

Die US-Soulsängerin Dee Dee Warwick ist gestorben. Die Sängerin starb vergangenen Samstag im Alter von 63 Jahren in New Jersey.

Einige Lieder der Soulsängerin wurden für den Grammy nominiert. Sie trat oft mir ihrer Schwester zusammen auf.

Deep Dee Warwick war die Cousine von Whitney Housten und trat zum Ende ihrer Karriere mehr als Background-Sängerin auf.


WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Whitney Houston, Cousin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 19:10 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne sie nicht. Die Lieder hab ich wohl schon einmal gehört, jedoch kenne ich de Sängerin nicht...
Kommentar ansehen
20.10.2008 21:39 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1. muss man die kennen?!

2. Einmal "Dee Dee Warwick" und einmal "Deep Dee Warwick"?!

3. Hättest noch nen bissl mehr ausser Quele rausschreiben können. Platz hätteste ja noch gehabt.
Kommentar ansehen
20.10.2008 21:43 Uhr von christi244
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich für Soul: interessiert und älteren Datums ist kennt Dee Dee. Hier in Europa war sie nie eine der Großen, in den USA schon. Ihre Schwester Dionne Warwick dürfte hier bekannter sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?