20.10.08 18:38 Uhr
 68
 

Kino: Hugh Grant spielt nicht in dem Film "Lost for Words" mit

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Hugh Grant nicht wie geplant in der Komödie "Lost for Words" mitspielen wird. Das Drehbuch war wohl der Grund für seinen Ausstieg. Dieses wurde von Jamie Curtis und Dan Mazer verfasst.

Auf dem Regieposten wird Susanne Bier Platz nehmen. Im Film geht es um eine Liebesgeschichte zwischen einem Schauspieler und einer Regisseurin.

Eine der Hauptdarstellerinnen ist die chinesische Schauspielerin Ziyi Zhang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Lost, Hugh Grant, Lost for Words
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?