20.10.08 18:37 Uhr
 95
 

Kylie Minogue wurde mit einem Fremden im Restaurant gesehen

Sängerin Kylie Minogue wurde kürzlich in der französischen Hauptstadt bei einem romantischen Dinner mit einem unbekannten Mann beobachtet. Weiter wird berichtet, der Unbekannte hätte dunkle Haare gehabt.

Laut einem Bericht der englischen "The Sun" gingen Kylie und der Unbekannte äußerst vertraut miteinander um. Beim Verlassen des Speiselokals wurden beide Arm in Arm gesehen.

Laut einer aktuellen Mitteilung des Managements der Musikerin hieß es jedoch, Minogue wäre noch immer solo. Kürzlich gab es noch Gerüchte, Kylie habe eine Liebesaffäre mit dem Fotomodell Andres Velencoso.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Kylie Minogue
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 19:04 Uhr von MaRAGE
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: "Tja warum sollte Kylie Minogue nicht mit einem nicht näher bekannten Mann in einem Pariser Restaurant speisen?"

Und warum musst du noch ne News schreiben, wenn du selbst einsiehst, dass das gar keine News ist???
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:21 Uhr von Waldlaeufer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ebenfalls @ autor: "Ist doch ihr gutes Recht! Aber die Paparazzi sind natürlich immer auf Sensationen raus. Versteht sich!"

jaja diese papparazzi... und diese kuriosen, unbekannten leute, die auf sn immer die sachen schreiben, damit die papparazzi zufireden sind, und die user von sn noch mehr...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?