20.10.08 17:37 Uhr
 345
 

Paris Hilton im US-Magazin "Nylon" als Cover-Girl

Partygirl Paris Hilton wird im TV-Magazin "Nylon" nächsten Monat (November 2008) als Cover-Girl erscheinen.

In dem Magazin "Nylon" redet Paris Hilton u. a. über "Ruhm" bzw. "Hunde", sowie ihren Freund B. Madden und ihre ehemalige enge Freundin Nicole Richie.

"Ob ich heirate? Ich weiß nicht wann, aber ich würde. Es ist seltsam! Aber es funktioniert, weil Nicole und ich sind wie Schwestern", so Paris Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paris, Paris Hilton, Hilton, Magazin, Girl, Cover
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 18:00 Uhr von kittycat
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wohooo: unsere tägliche paris gib uns heute...
ich hab den ganzen tag darauf gewartet das sone UNinteressante news von aguirre kommt....
is das nich langsam ein armutszeugnis???
Kommentar ansehen
20.10.2008 21:38 Uhr von Nepenthes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weil diese Leute eine Charakterschwäche haben, die sie zwingt diese News anzuklicken, ohne es zu wollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?