20.10.08 17:27 Uhr
 151
 

Elmar Weppers Hund ist ein Fan von klassischer Musik

Bei der Echo-Klassik-Preisverleihung in München am vergangenen Sonntag teilte Elmar Wepper mit, dass sein Hund Alysha zur Beruhigung und Wohlbefinden klassische Musik hört. Elmar Wepper und seine Frau sind ebenfalls Klassik-Fans.

Im Hause Wepper kann man allerdings nur seine Frau mit Eigenkompositionen singen hören, er selbst ist relativ unmusikalisch.

Mit dem Aufruf an alle "Singt! das befreit und macht gute Laune", will er mehr Menschen zum Singen animieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Hund, Fan
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 17:29 Uhr von Acazia
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
öhm, wer ist eigentlich elmar wepper? ^^´
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:32 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wofur das Minus? Ich kenne Elmar Wepper auch nicht.
Solange man nicht mal erklärt bekommt,wer eigl Elmar Wepper ist,finde ich diese News noch schlimmer als die ganzen Hugh Heffner-Meldungen.

1*
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:57 Uhr von anderschd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das is ja hier , wie 1989 an der deutsch-deutschen Grenze.
Alles wird durch gewunken, jede News.
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:19 Uhr von Schteederl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Rennmäuse sehen gern Raumschiff Voyager. *grins*

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:29 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Acazia: Der Bruder von Fritz Wepper, ehemaliger Fußneger (darf man das sagen?) von Derrik/Horst "Harry, fahr schon mal den Wagen vor" Tappert.

Elmar Wepper spielte auch in der Serie "Polizeiinspektion 1" eine Hauptrolle (als Ehemann von "Ätzcreme"-Uschi Glas). In dieser Serie spielte auch Walter Sedlmayr mit, der - ähnlich wie Rudolph Mooshammer - (angeblich !) von einem Callboy gemeuchelt wurde.

Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft ... manchmal aber eher Beissi-Beissi ... noch Fragen, Kienzle?
Kommentar ansehen
21.10.2008 07:38 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommen: bestimmt noch Fragen, wer eigentlich Uschi Glas, Ulrich Kienzle und Walter Sedlmayer sind. :-)

Tja, dass die keiner mehr kennt muss daran liegen, dass in den 70ern und 80ern Aguirre noch nicht genewst hat.

Dafür kennt heute jeder User vom Namen her Miley Cyrus...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?