20.10.08 16:59 Uhr
 607
 

Miley Cyrus benahm sich auf der "L.A. Fashion Week" wie ein frecher Teenie

Der "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus ist einerseits als Teenager schon Topverdienerin (im vorigen Jahr verdiente sie 18,2 Millionen Dollar) andererseits steckt in ihr immer noch ein kleines Mädel.

Miley zeigte sich nämlich bei der "L.A. Fashion Week" in Anwesenheit ihrer Mama als fratzenschneidende und grimassenmachende sowie zungeherausstreckende Göre. Ihr 20 Jahre alter Freund, das Fotomodell Justin Gaston, lief derweil über den Catwalk.

Aber was solls, der "Hannah Montana"-Star ist gerade einmal 15 Lenze jung. In diesem Alter kann Frau es sich noch leisten, sich wie eine Göre aufzuführen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Los Angeles, Fashion, Teenie
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 17:11 Uhr von Acazia
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
´´Miley zeigte sich nämlich bei der "L.A. Fashion Week" in Anwesenheit ihrer Mama als Fratzen-schneidende und Grimassen-machende sowie Zunge-herausstreckende Göre´´

uuh, sowas unartiges. die kleine sollte sich doch echt schämen, sowas tut man doch nicht. echt schlimm was die da macht^^ *looooool*

jeder hat mal seinen schlechten tag und schmollt. und? is doch auch nix schlimmes bei.
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:19 Uhr von Carry-
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ein teenager der sich wie ein teenager aufführt, was ein skandal!
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:23 Uhr von broiler101
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder einmal: keinen stern für eine komplett bekloppte "news"

ich frag mich wer schlimmer ist - dieser smash kerl oder aguirre ^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:32 Uhr von patjaselm
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@broiler: ganz deiner meinung!

[edit]
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:40 Uhr von Pr00z3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das schönste ist doch: der letzte Satz.

Also erstmal regt man sich im ganze Artikel über diese Unverfrorenheit auf. Dass sie es doch tatsächlich wagt die Zunge rauszustrecken. Kennt sie den Knigge Hollywoods nicht? ;)

Und dann wie gesagt der letzte Satz:

"Aber was solls,..." Ja,wofür das die News?
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:05 Uhr von Cyphox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Pr00z3: der satz is der wahnsinn, bei "solls" das apostroph vergessen und dann auch noch komische wörter (lenze) benutzen^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:29 Uhr von logictechnique
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ broiler: Vor mir aus kann man beide Sperren.

Shortnews fehlt die Funktion News bestimmer Autoren autom. ausblenden zu können.
Kommentar ansehen
20.10.2008 19:47 Uhr von Pr00z3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Mein letzer Satz soll natürlich

"Aber was solls,..." Ja,wofür dann die News?

heißen. War warscheinlich jedem klar,wollte es aber nochmal richtigstellen. :)

@Cyphox:
Ja,das ist echt klasse. Man sollte doch meinen,dass in einem Artikel auch richtige zeitangaben benutzt werden,oder? ;)

Grüße,Pr00z3.
Kommentar ansehen
20.10.2008 20:17 Uhr von Waldlaeufer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*freu*: 100 punkte bim autorenraten!