20.10.08 16:27 Uhr
 255
 

Comedian Mario Barth bekommt den "Comedy Preis für den erfolgreichsten Live-Act"

Der 35 Jahre alte Comedian Mario Barth bekam nun zum wiederholten Male den "Comedy Preis für den erfolgreichsten Live-Act". Insgesamt hat Barth nun viermal hintereinander diesen Preis erhalten. Im Olympiastadion in Berlin haben insgesamt 70.000 Fans Barths Comedy-Programm gesehen.

Laut einer Mitteilung des TV-Senders RTL hat es noch nie einen Comedian in Deutschland gegeben, der soviel Begeisterung bei seinen Zuschauern verursacht hat, wie es Mario Barth gelungen sei. Er würde in Deutschland die größten Konzertsäle füllen und stets Gold- und Platin-CDs sowie DVDs erhalten.

Den "Comedy Preis", der durch Thomas Hermanns (Vorsitzender) verliehen wird, gibt es in acht verschiedenen Bereichen. So unter anderem in den Kategorien "beste Komikerin" sowie "beste Comedyshow" und "beste Comedyserie" bzw. "beste Sketchcomedy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Mario Barth, Live-Act
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 16:40 Uhr von joseph1
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
die beste: nachricht über mario barth wäre"kennste schon den die welt dreht sich nich um barth , die is älter"(und erfüllt ihren zweck nich wie der so genannte comedy star)
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:57 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Unterschichtenfernsehen: Mario Barth ist scheinbar DAS Fernsehidol der Generation Hartz IV, schrecklich unlustig & penetrant, da ist mir ja der Bohlen noch lieber.
Ich schätze Thomas "Zahnfleisch" Herrmanns aber da hat der Gutste daneben gegriffen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:06 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Asi-Comedy vom Feinsten! Man muss sich nur mal: ansehen, wer bei seinen Shows im Publikum sitzt... und das schlimmste ist: die finden diese ganzen klischeehaften, dummbräsigen und zig mal durchgekauten Barth-Sprüche auch noch lustig. Es ist zum Auswandern!
Kommentar ansehen
21.10.2008 09:37 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Barth wo genau ist der lustig? ach genau...humor hat auch was mit intellekt zu tun.

und wenn man schwachsinnig ist...dann findet man auch barth und Co. gut. jedem das seine...

trotzdem schade sowas schon nen preis bekommt...*kopfschüttel*

da mach ich euch den Marcel R.-R. :)

wenn ich barth nur sehe...*grusel* aber er macht das was den leuten gefällt. denke nicht dass er so imbezil ist wie sein publikum. setz ihnen scheisse vor...und die deutschen schreien noch nach nem nachschlag...

kann mir einer erklären was an dem "typ" lustig ist??

dank euch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
Erfolg von Comedian Mario Barth scheint vorbei: Kaum Ticketverkäufe
Mario Barth: Keine Proteste am Trump-Tower (NY) wie laut deutscher Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?