20.10.08 15:55 Uhr
 309
 

Neuss: Unbekannter stach mit einer Flasche auf 22-Jährigen ein

Auf dem Omnibusbahnhof in der Neusser Innenstadt kam es am vergangenem Sonntagmorgen innerhalb einer Personengruppe zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche für einen 22-jährigen Grevenbroicher mit Schnittverletzungen endete.

Der Täter griff den 22-Jährigen plötzlich mit einer Flasche an und erwischte ihn an den Händen. Danach konnte der Täter flüchten. Eine Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg.

Der Verletzte musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


WebReporter: Gibo2009
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flasche, Neuss
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2008 15:52 Uhr von Gibo2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon heftig, wie einer in der Gruppe plötzlich austicken kann. Hoffentlich wird der der Täter noch geschnappt.
Ich empfehle die Quelle zu lesen.
Kommentar ansehen
20.10.2008 15:59 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
diesmal kein südländer?
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:00 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja: Und wieder eine News über..........

*nach hinten gekämmtes Haar, südländisches Erscheinungsbild*

Haben die Checker das etwas wieder rausgeschnitten ???
Kommentar ansehen
20.10.2008 16:20 Uhr von zia
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Fireproof999: Natürlich kannst du nichts dafür, dass die immer so eine Scheiße bauen, aber du kannst die ja trotzdem mit reinnehmen... Okay, dann gibt es wieder ellenlange unsinnige Diskussionen von nicht einmal halbwegs intelligenten Leuten, aber was solls?
Wenn es nun mal eine Person dieser Herkunft war, dann brauchen wir das auch nicht zu "verheimlichen"....
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:16 Uhr von ciller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei gibo gib es nur negative ausländer news! das ist unser gibo hier haha

und sonst kommen auch nur ironisch gemeinte kommentare
Kommentar ansehen
20.10.2008 17:24 Uhr von ciller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gibo hier kannst du daran erfreuen alles südländer: und dass in den letzten tagen

http://www.presseportal.de/...

würde zu jeden eine news schreiben wenn ich du wär^^
Kommentar ansehen
20.10.2008 18:04 Uhr von ciller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein "SÜDLÄNDER" ist man schon: wenn man dunkle haare hat, und das trifft nunmal auf viele zu ob sie es nun sind oder nicht das ist die andere frage.

manche deutsche werden schon als südländer wegen ihren aussehen abgestempelt und nun fragt ich mich wer wars denn jetzt ???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben